Habs endlich geschafft-1Bild im Profil *g*
Hier mal ein Bild meines kleinen Rackers auf seinem heiß geliebten BubbleGo.
LG Raphaela+Tyron
Re: Habs endlich geschafft-1Bild im Profil *g*
wirklich süß Dein Kleiner.
Allerdings wäre es einfacher, das Bild anzusehen, wenn es ein kleineres Format hätte. Falls Du magst, kann ich es Dir verkleinern und die roten Augen killen. Schick mir einfach deine e-mail, dann sende ich es Dir zu.
LG Kerstin
LG Raphaela
Du hast Post :-)
LG KErstin
sieht aus wie Mika Häkinnen :-))
Re: sieht aus wie Mika Häkinnen :-))
Es gibt viele Leute die sagen mein Sohn sieht aus wie Michel aus Lönneberg......ich hoffe er wird nicht so ein Lausbub :-))!!
LG Raphaela
Stimmt - absolut Michel aus L.! :-)
Re: sieht aus wie Mika Häkinnen :-))
lieber ein Lauser als ein ganz stilles Kind (sage ich mir auch jeden Tag :-) )
glg Tina
so ein süsser!:O) Und so richtig Engelsblond *gg*
GGLG von Schnegge
Wurde ja Zeit! ;-)
Was ist denn das für ein besonderer Wagen? Weltraum- oder Amphibienfahrzeug? Sieht sehr beeindruckend aus, dagegen ist unser Bobbycar ja ein Oldtimer.
LG, Enna2
Re: Wurde ja Zeit! ;-)
Das ist ein Bubble Go von Berchet *g* damit kann man halt fahren und auch schaukeln .... also ein Allround-Genie *gg*
LG Raphaela
Hut ab vor dem Alleskönner! :-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen