Habs endlich geschafft-1Bild im Profil *g*
Hier mal ein Bild meines kleinen Rackers auf seinem heiß geliebten BubbleGo.
LG Raphaela+Tyron
Re: Habs endlich geschafft-1Bild im Profil *g*
wirklich süß Dein Kleiner.
Allerdings wäre es einfacher, das Bild anzusehen, wenn es ein kleineres Format hätte. Falls Du magst, kann ich es Dir verkleinern und die roten Augen killen. Schick mir einfach deine e-mail, dann sende ich es Dir zu.
LG Kerstin
LG Raphaela
Du hast Post :-)
LG KErstin
sieht aus wie Mika Häkinnen :-))
Re: sieht aus wie Mika Häkinnen :-))
Es gibt viele Leute die sagen mein Sohn sieht aus wie Michel aus Lönneberg......ich hoffe er wird nicht so ein Lausbub :-))!!
LG Raphaela
Stimmt - absolut Michel aus L.! :-)
Re: sieht aus wie Mika Häkinnen :-))
lieber ein Lauser als ein ganz stilles Kind (sage ich mir auch jeden Tag :-) )
glg Tina
so ein süsser!:O) Und so richtig Engelsblond *gg*
GGLG von Schnegge
Wurde ja Zeit! ;-)
Was ist denn das für ein besonderer Wagen? Weltraum- oder Amphibienfahrzeug? Sieht sehr beeindruckend aus, dagegen ist unser Bobbycar ja ein Oldtimer.
LG, Enna2
Re: Wurde ja Zeit! ;-)
Das ist ein Bubble Go von Berchet *g* damit kann man halt fahren und auch schaukeln .... also ein Allround-Genie *gg*
LG Raphaela
Hut ab vor dem Alleskönner! :-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen