Haben wir eigentlich schon eine HP?
Aber das würd ich mal gern wissen, denn ich hätte ja evtl. Zeit das zu machen.
Falls eine existiert oder in Bearbeitung ist, hoffe ich dass ich mit dieser Frage keinem auf die Füsse getreten bin.
Alles LIebe,
Alexa 4+2
Hallo Alexa,
ich hoffe, es ist alles Klar bei Dir.
Nee, wir haben keinen Home-Page, aber Kathrin.P führt eine Excel-Liste, mit allen Namen, Wohnorten, ET-Termin....
Sie fragt einmal die Woche nach Veränderungen und Neuzugängen, aktualisiert dann die Liste und mailt sie rund.
Wir sind schon ne ganz schöne Meute!
LG Annette 6+5
Fände ich klasse ......
also ich fände es prima, wenn du dich um eine HP kümmern könntest/würdest. :o)
So eine schöne Seite wie z.B. das Nov/Dez-Forum hat finde ich schon klasse. Auch wenn ich weiß, das da unheimlich viel arbeit drin steckt.
Die Liste haben wir ja auch nur angefangen, weil sich keiner von uns mit HP´s auskennt. :o( Trotzdem ein Danke an Kathrin ! :o)
LG
Renata 6+6
Re: Haben wir eigentlich schon eine HP?
alles i.O.??????
Ich hatte auch erst eine Excel-Tabelle, bis mir von mehreren nahegelgt wurde, das ja nicht jeder Excel auf seinem PC hat. EIne richtige HP wäre schon besser. Schließ Dich doch mal mit KathrinP. zusammen.... Bin schon gespannt, wieviel Ihr werdet *gggg* Wir sind "drüben" 175 Kugeln *ggg*
Schönen Tag noch ;-)
Samira & Mäuschen 17+0
Bussi, Conny
Re: ich mag die liste auch haben schnief o.t.
Hau ihn Dir doch unter Favoriten, dann brauchst nicht immer über´s Profil. So mach ich es.......
Miri
Conny
Hallo Mädels
Da ich aber mit dem Format von 9 Monate überhaupt nicht zurecht komme, werde ich nun erstmal über meine HP arbeiten,... wäre das o.k.?
Alexa die gerade an Fehler verrückt macht :)
Re: Hallo Mädels
Miri
(Viel Spaß)
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen