Suchen Menü

Haben wir eigentlich schon eine HP?

Ich bin ja erst ein paar Tage hier *g*
Aber das würd ich mal gern wissen, denn ich hätte ja evtl. Zeit das zu machen.
Falls eine existiert oder in Bearbeitung ist, hoffe ich dass ich mit dieser Frage keinem auf die Füsse getreten bin.
Alles LIebe,
Alexa 4+2
Bisherige Antworten

Hallo Alexa,

Na Du,
ich hoffe, es ist alles Klar bei Dir.
Nee, wir haben keinen Home-Page, aber Kathrin.P führt eine Excel-Liste, mit allen Namen, Wohnorten, ET-Termin....
Sie fragt einmal die Woche nach Veränderungen und Neuzugängen, aktualisiert dann die Liste und mailt sie rund.
Wir sind schon ne ganz schöne Meute!
LG Annette 6+5

Fände ich klasse ......

Hallo Alexa,
also ich fände es prima, wenn du dich um eine HP kümmern könntest/würdest. :o)
So eine schöne Seite wie z.B. das Nov/Dez-Forum hat finde ich schon klasse. Auch wenn ich weiß, das da unheimlich viel arbeit drin steckt.
Die Liste haben wir ja auch nur angefangen, weil sich keiner von uns mit HP´s auskennt. :o( Trotzdem ein Danke an Kathrin ! :o)
LG
Renata 6+6

Re: Haben wir eigentlich schon eine HP?

Huhuuuuuuu Alexa,
alles i.O.??????
Ich hatte auch erst eine Excel-Tabelle, bis mir von mehreren nahegelgt wurde, das ja nicht jeder Excel auf seinem PC hat. EIne richtige HP wäre schon besser. Schließ Dich doch mal mit KathrinP. zusammen.... Bin schon gespannt, wieviel Ihr werdet *gggg* Wir sind "drüben" 175 Kugeln *ggg*
Schönen Tag noch ;-)
Samira & Mäuschen 17+0

Sag mal, ist es eigentlich möglich, dass Qualimedic oben in die Ecke einen Link reinpackt auf genau Deine HP, wie oben mit der Babyliste? Ist doch alles 9monate-intern...??
Bussi, Conny

Re: ich mag die liste auch haben schnief o.t.

Da mußt Du 9monate fragen..... Aber dann würde ja jede kommen, und ihren Link reinlegen lassen....
Hau ihn Dir doch unter Favoriten, dann brauchst nicht immer über´s Profil. So mach ich es.......
Miri

Ja, hab ich ja auch. Ich dachte nur, dass man das so als DIE Forums-HP verkaufen könnte. Mal sehen, wenn ich mal nen guten Tag habe, frag ich mal.
Conny

Hallo Mädels

Bin schon arg am basteln *g*
Da ich aber mit dem Format von 9 Monate überhaupt nicht zurecht komme, werde ich nun erstmal über meine HP arbeiten,... wäre das o.k.?
Alexa die gerade an Fehler verrückt macht :)

Re: Hallo Mädels

Ich mach meine über Frontpage.... Ist doch wurscht, wo Du die machst. Ich wollte auch schon "umziehen" zu lycos...
Miri
(Viel Spaß)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen