Haben hier schon Babys Zähnchen bekommen?
mich würde mal interessieren, wieviele eurer Babys schon Zähnchen bekommen haben. Meine Leonie hat in der letzten Woche gleich zwei Zähnchen bekommen. Sie ist jetzt 4 1/2 Monate alt.
Ich hoffe, dass ich trotzdem weiter stillen kann, wenn die Zähnchen erstmal ganz raus sind.
Meint ihr, da kommen gleichen die nächsten oben hinterher od. dauert das noch?
LG Conny
Jaaaaaaaaaaaaaa....
Die Schärfe habe ich aber glücklicherweise nur an meinem Finger gespürt - noch nicht an der Brustwarze. ;o)
LG Anusch mit Noah (*11.1.2004)
Re: Haben hier schon Babys Zähnchen bekommen?
Mark hat letzten Mittwoch 2 auf einen Streich bekommen: Messerscharfe, untere Schneidezähne. Nun scheint's in den nächsten Tagen (?) oben weiterzugehen. Die Zähne oben sind jedenfalls schon gut zu erahnen und das Zahnfleisch ist etwas geschwollen. Bisher klappt's mit dem Stillen noch *toitoitoi*
LG
Steffi mit Mark *06.01.04
lg franziska
kathi und Celina 4 monate+1woche alt
Charlotte hat seit 2 Wochen ihre ersten beiden Zähne :-)
Nach meiner Erfahrung dauert es erst wieder ein paar Wochen bis die nächsten (wahrscheinlich oben) kommen. Das Gebiss von 20 Milchzähnen ist *im Durchschnitt* mit 2 1/2 Jahren komplett.
LG, Melanie
Unser Sohn war recht früh, er hat mit 3 Monaten und 3 Wochen die unteren beiden Zähne bekommen. Und er hat mich auch ein paar mal gebissen. Ich habe laut aufgeschrien und er hat dann etwas komisch geschaut und wollte anfangen zu weinen. Dadurch hat er mittlerweile gelernt, dass er nicht zubeissen darf. Aber ich fange jetzt eh an, langsam abzustillen.
Gruss, Laurentia mit Jeroen (*10.01.04)
Jonas plagt sich derzeit noch mit seinen ersten 2 Zähnchen rum. Die Spitze vom 1. Zahn schaut schon mächtig raus. Bin gespannt, wann das Zähnchen komplett rauslacht.
Ich denke, die nächsten Zähne lassen sich noch etwas Zeit.
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Sam mit 4 Monaten noch Zahnlos (Felgenkauer)
LG Kerstin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen