Suchen Menü

Haben hier alle ein verlängertes Wo-Ende?!? SP

Na, keine Sau hier?!
Komisch, mein Mann musste gestern und auch heute ran. Ich hab auch keine Pause und auch noch Besuch (allerdings sehr hilfreichen und netten)...
Am Wochenende feiern wir unseren zweiten Hochzeitstag *freufreu*.
Tja, das war ja echt ein SP, aber nett ne Runde zu quatschen!
LG Gwen & Jonathan
Bisherige Antworten

Re: Haben hier alle ein verlängertes Wo-Ende?!? SP

Sind schon einige ein paar Tage weg. Mein GG ist krankgeschrieben und heute früh beim Radiologen. DAfür fahren wir bei dem Scheiss-Wetter heute Nachmittag a den Bodensee um nach ein paar zusätzlichen Schränken für unsere Küche zu kucken (Ich hab nämlich nach dem Umzug einen grösseren Raum dafür)...mal schauen wie unser zwei hübschen das verkraften...LG und einen *schönen* Tag...Kiki & Theresa & Charlotte

Danke! Viel Spaß beim Shoppen!!!

Danke! Viel Spaß beim Shoppen!!!

Guten morgen Gwen :-)
hab leider kein verlängertes WE und sitz hier ziemlich allein im Büro. Emilia sitzt auch relativ alleine in der Krippe, da sind wohl auch alle ins verlängerte WE. Das ist aber ja nicht schlimm, dann wird sie halt heute mehr verwöhnt :-)
Wie hat denn Jonathan die letzten heißen Tage überstanden? Emilia war eigentlich ganz tapfer, hat aber sehr wenig gegessen und gaaaanz viel Wasser getrunken.
Wie feiert ihr denn euren Hochzeitstag? Geht ihr schön essen?
Wir fahren heute noch in die Bergen, hoffentlich wird das WEtter noch besser, wollten eigentlich heute grillen.
GLG von Anja und Emilia

Mei,
das klingt ja auch nach einem schönen Wochenende *ichdrückdieWetterdaumenfürEuch*!
Ja, wir geh schön essen, Onkel passt auf Klein-Jo auf, und anschließend ins Kino: Harry Potter (sind eingefleischte Fans).
Jonathan war eigentlich auch ganz tapfer, hat wesentlich mehr geschlafen *freu* und verdünnte Milch bekommen, um seinen Durst zu stillen. Auf Tee steht er noch nicht besonders, dafür aber auf die Fruchtgläschen! Und er hat ganz klasse Farbe bekommen!!!
Euch ein schönes Wochenende - bist ja gleich im Feierabend... ;-)
GLG auch an Emilia (besonders von Jo, der sich auch über den Regen beklagt!)
P.S.: Was ist denn jetzt wegen Montag stand der Dinge?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen