Suchen Menü

Haben eure Kleinen schon ihre Füße entdeckt?

Rebecca (heute 20w) hat vorgestern plötzlich ihre Füße "entdeckt". Seither hat sie ständig mindestens einen Fuß in der Hand und betrachtet ihn ausgiebig, speziell beim Wickeln, wenn die Füße nackt sind. Machen eure Kleinen das auch schon?
LG
Sabine und Rebecca 20w
Bisherige Antworten

Re: Haben eure Kleinen schon ihre Füße entdeckt?

Nein! Sie guckt sie sich zwar an, wenn wir am spielen sind und ich sie in die Höhe strecke, aber sonst sind noch die Hände aktuell. Sophia ist aber auch erst 14 Wochen alt... insofern auch noch nicht weiter verwunderlich. Aber ich freu mich schon auf den Moment, wenn sie ihre Patschefüsse in die Patschehände nimmt! *grins*
LG, Corinne und Sophia 14w1t

jaaaaha :-))

und es ist zum piepen. vor ca. 2wo habe ich ihn ins gras gesetzt und er war total fasziniert von den zwi zappelnden klöpsen da unten. jetz hilfe er mir beim wickeln in dem er die füße hochhält. ist doch nett, oder :-)))))
ggglg tina mit Tobias 16w6t

Oh ja, Fynn liebt seine Füße und spielt viel mit ihnen- Beispiel Trapez: er "tritt" sich das an die richtige Stelle und spielt mit den Füßen daran. Oder sein Lieblingsspielzeug, meien blauen MiWa Flaschen- die hält er mal mit Händen und Füßen und mal nur mit den Füßen fest. Sooooo süß!
Liebe Grüße, Katharina m. Fynn 21w4t

Hallo Sabine!
Ja, Faya kennt ihre Füße auch schon! Echt total süß, wenn sie versucht diese in ihren kleinen Mund zu stopfen! Gestern abend habe ich sie im Eimer gebadet und dabei hat sie dann auch an ihrem großen Zeh gelutscht! *lachweg*
Liebe Grüße von Sonnenschein und Faya 22w, die grad keine Lust mehr hat alleine zu spielen!

Hi Sabine!
Ja! Jonas spielt sehr gerne mit seinen Füßen und will sie auch in den Mund nehmen. Das klappt aber noch nicht so gut und das findet er total blöd, sodass er zum Jammern anfängt! :-)
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen