Haben eure Kinder auch ....
Ida hat nämlich eines. Voll süß. Eine Puppe von Sterntaler, ein Seemann, den ich Peter nannte. Den hat sie geschenkt bekommen, als sie ca. 5 Mon. alt war. War immer bei ihr im Bett, hat ihn aber nicht sonderlich beachtet.
Doch nun, mitten im 46 er Schub (der, glücklicherweise am abklingen ist), ist sie sehr anhänglich und knuddelbedürftig. Da kommt ihr der Peter grad Recht. Zur Zeit schläft sie nicht ohne ihm im Arm ein und freut sich riesig, wenn sie ihn sieht, der wird dann auch gleich ordentlich geknuddelt.
Hat auch Vorteile für mich, denn zur Zeit, wenn ich weggehe, und sei es nur aufs Clo, schreit sie mir nach. Wenn ich ihr den Peter geb, bleibt sie ruhig und wartet mit ihm zusammen brav, bis ich wiederkomme.
Bin nur noch am staunen.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, heute 11 Mon.
Re: Haben eure Kinder auch ....
Alisa hat einen Bärenkopf mit Schmustuch dran, ohne das sie nicht ins Bett geht bzw. schläft,sie hält ihn fest bis sie eingeschlafen ist,und auch so zieht sie ihn mit sich rum:O)
Trotzdem hat sie noch weitere Sachen mit denen sie auch schmust und dabei EIEI sagt *lach*
zb. Pullis, Decken, Stoffpuppe und co...
aber ohne Bär ins Bett....geht nicht
LG Schnegge
GLG Conny
Liebe Grüße, Kathrin, die grad das zweite Glas Wein trinkt und schon Mühe hat, die Buchstaben zu fienten. *lol*
LG Sandra
Nick hat die Spieluhrente von Tchibo und ohne die kann er nicht schlafen,wenn wir wissen das wir irgendwo länger sind so das er dort schlafen sollte,müssen wir die Ente immer mitnehmen,sonst geht nix.
LG Maggie
Oh ja!
Bei uns gibt es Elchi! Elchi ist der Bettgefährte, der morgens in seinem Arm ist und zu erst aus dem Bett gehoben wird. Elchi bekommt dann auch Leons Nucki und bekommt was ab, wenn Leon trinkt oder ißt. Und Mama muss dann mit Elchi kuscheln.
Tagsüber ist dann Oinkischwein aktuell. Das wohnt im Wohnzimmer und wird immer mitgeschleppt.
Aber nichts geht über the one and only Elchi, von dem ich schon einen Ersatz im Schrank habe. Das Original hat übrigens total angenagte Hörner und riecht irgendwie nach Babykeks, wobei Leon in seinem Leben noch nie nen Babykeks gegessen hat...
GLG Conny und Leon, der mit Elchi gerade "heia" macht
Dann kauf ihr schnell noch nen 2. Peter,
LG
Bärlbubs Mama der 4 Wusels hat....
Hihi, werd ich wohl noch machen müssen.....
Hannah hatte bis zum WE eine selbstgenähte Puppe, die sie immer zum einschlafen brauchte. Ohne gab es nur gebrüll. Sie hatte sie so benutzt, seitdem sie greifen kann, also fast ein ganzes Jahr.
Außerdem war sie sehr nützlich, wenn Hannah wütend war, einmal reinbeißen und schon brüllte sie nicht los. Das hat meine Nerven sehr geschohnt :-)
Nur jetzt habe ich die am Donnerstag scheinbar verloren, seitdem geht es mir schlecht *schnief*
Ich habe zwar sofort eine andere Stoffpuppe gekauft, aber so wirklich ersatz ist die nicht, zum schlafen geht die zwar auch, aber so geliebt wie die andere ist die nicht.
Naja, ist wirklich schade um die andere. Die hatte meine Ma für mich genäht, als ich noch ein Kind war.
Aber sie will versuchen so eine noch mal zu nähen, ich hoffe, das klappt :-)
lg michaela
Liebe Grüße, Kathrin
ansonsten haben beide kinder sowas nicht, macht nichts, bin ja immer da.
lg franziska, die selbst einen lieblingsteddy namens theo hat
nö
Er hat zwar zwei Bettgenossen, aber nur, weil WIR sie ihm hineingelegt und bislang noch nicht wieder entfernt haben. Er beachtet sie null.
Aber zum Einschlafen braucht er zwei Schnuller: Den einen zum Nuckeln, den anderen hält er (zum Kuscheln???) in einer Hand.
Er steht eben mehr auf harte Spielsachen. Auch Stoffbücher und -rasseln hat er nie benutzt, nur Dinge aus Plastik oder Holz.
LG, Enna2
Re: nö
lg
Birgit
ja, tom hat eine maus, die seit seiner geburt immer bei ihm ist.
ich habe - auf rat einer freundin hin - gleich 2 identisch aussehende mäuse gekauft und diese auch gleichzeitig im einsatz. ist praktisch, wenn eine mal in der waschmaschine ist.
gleichzeitig deshalb, weil es ja nix bringt, wenn das eine teil noch total neu ist und das geliebte schon so abgelutscht ...
bei uns nützen sich beide gleichmässig ab.
grüßle, dagmar
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen