Suchen Menü

Haben eure Jungs auch knubbelige Brustwarzen ?

Hallo!
Gestern Abend beim Baden ist uns aufgefallen, dass unter den Brustwarzen unseres Sohnes so kleine Knubbel sind. Er ist jetzt 3 Wochen alt; ist das noch diese Hormonumstellung? Haben das eure Jungs auch? Bei nem Mädchen würde ich mir keine Sorgen machen; ich würde die Knubbel für Brustdrüsen halten, aber bei nem Jungen?
Alles liebe
Karen
Bisherige Antworten

Re: Haben eure Jungs auch knubbelige Brustwarzen ?

Hallo, stimmt. das ist wahrscheinlich nur am Anfang so.... Eric HATTE das auch... Er ist jetzt 15W5T und das hat sich gegeben.. Er hat jetzt eine richtig schöne Männerbrust.. ;-)

Jaaa, Benjamin hat/hatte das auch - und richtig hart waren die, aber ich mach mir da keine Sorgen.
LG Uschi

Hatte Clemens auch etwa in diesem Alter. Da sind auch bei Jungen Brustdrüsen drin. Das kommt tatsächlich noch von den Hormonen während der SS, auch wenn die schon ein paar Wochen zurück liegt. Wir sind damals ganz aufgeregt zum KiA gerannt. Man soll es nur beobachten, dass es nicht rot und heiß wird ( Brustentzündung, stell sich das einer vor!) und nicht daran herumdrücken. Geht von selber wieder weg, hat bei uns ein paar Tage gedauert. Wir wurden auch vorgewarnt, dass sogar ein paar Tropfen Milch kommen könnten! Ist aber nicht passiert.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen