Haben Mütter auch eine .....
Also heute könnte ich meinen Goldschatz nur knuddeln und knutschen und drücken und nieeeeeeeeeeeee wieder loslassen *schmelz*
Er ist sooooooo goldig und lacht mich seid 2-3 tagen soviel an, heute fand ich am meisten, so richtig mit lauten geräuchen beim lachen *schwärm*
Ich bin so verliebt in meinen (B)engel das es mir die tränen in die Auge treibt *schnief*.....
Danke fürs lesen :-)
Achja....jemand hat gefragt ob der kinderwunsch schon wieder besteht...wisst Ihr was ich am schönsten finde am Kinder kriegen? Neeee, natürlich nicht..
Am schönsten ist das Gefühl was genau danach eintritt, nach der Entbindung meine ich, dieses Glücksgefühl, diese Euphorie, dieses Gefühl der Glücklichste Mensch im Universum zu sein wenn man dieses Perfekte kleine Menschenkind im Arm hält *träum* Diese Kraft der Liebe, das ist für mich das allerschönste daran......
Achja....
aber egal, bei uns bleibt es bei drei Kindern!! ;-)
Lieben Gruß von Sera
Re: Haben Mütter auch eine .....
hör' doch auf so zu schreiben. :-) da sitz ich hier und könnte meine zwerge gerade wieder aufwecken und knutschen. mir treibts auch gerade die tränen in die augen, denn das hast du echt schön geschrieben. ich werde noch einmal in diesen einzigartigen genuss kommen *wasfreuichmichdarauf*, denn bei dreien ist bei uns dann auch schluss.
glg von ildiko & tim & nils 10w6t
Lieben Gruß und schönen abend wünscht Sera
LG
PEanut
meinst du etwas wir sollten noch zwei bekommen? also auf vier aufrunden?? :-)
na, ich glaub' da kann ich meinen mann nicht mehr zu bewegen. wenn uns nach dem 3. noch ein "missgeschick" passieren sollte, dann soll es so sein, aber bisher sind nur 3 geplant.
wer weiß' vielleicht packt uns nach dem 3. doch noch der "eifer" ;-) *breitgrins*
glg von ildiko & tim & nils (bisher nur zu zweit :-))
Und siehe da, ich hatte Recht behalten und manchmal merke ich jetzt shcon, wie gut es ist, dass es nun vier sind...
LG
PEanut
na dann will ich es mal so formulieren; vielleicht fühle ich mich nach dem 3. auch noch nicht komplett! ;-)
aber eigentlich sind nur drei geplant! ;-)
gglg von ildiko & tim & nils 11w0t
Frag doch mal bei denen, die viele Kidner haben, groessere schon, wie sie das sehen, aber im Endeffekt ist es immer die Entscheidung von dir, was du machst..
ich bin jetzt schon froh, dass Sarah da ist, immer, wenn einer mit Leah spielt, und die andere kommt dazu, wurde Leah zu mir verjagt, inzwischen geht die andere entweder zu Sarah oder Leah geht zu ihr, ich werde wesentlich weniger als Prellbock missbraucht und die Kinder suchen sich ein anderes Kind..
Judith ist endlich die Rolle der mal kleinen, mal grossen los, momentan habe ich zwei gross und zwei Kleine...
ich bin fuer mich froh, dass es vier sind...
LG
Peanut
irgendwie kann ich mir auch nicht recht vorstellen, daß so ein Mpment nicht wieder kommt und daß das die letzte Babyzeit wird. Aber erstmal muß Schluß sein, ich studiere ja noch irgendwie.. aber wer weiß, was in zehn Jahren ist....
LG Franziska (übrigens mit zwei Geschwistern, ist eine prima Sache zu dritt)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen