Suchen Menü

Haben Mütter auch eine .....

Wachstumsphase?? ;-)
Also heute könnte ich meinen Goldschatz nur knuddeln und knutschen und drücken und nieeeeeeeeeeeee wieder loslassen *schmelz*
Er ist sooooooo goldig und lacht mich seid 2-3 tagen soviel an, heute fand ich am meisten, so richtig mit lauten geräuchen beim lachen *schwärm*
Ich bin so verliebt in meinen (B)engel das es mir die tränen in die Auge treibt *schnief*.....
Danke fürs lesen :-)
Achja....jemand hat gefragt ob der kinderwunsch schon wieder besteht...wisst Ihr was ich am schönsten finde am Kinder kriegen? Neeee, natürlich nicht..
Am schönsten ist das Gefühl was genau danach eintritt, nach der Entbindung meine ich, dieses Glücksgefühl, diese Euphorie, dieses Gefühl der Glücklichste Mensch im Universum zu sein wenn man dieses Perfekte kleine Menschenkind im Arm hält *träum* Diese Kraft der Liebe, das ist für mich das allerschönste daran......
Achja....
aber egal, bei uns bleibt es bei drei Kindern!! ;-)
Lieben Gruß von Sera
Bisherige Antworten

Re: Haben Mütter auch eine .....

mensch sera,
hör' doch auf so zu schreiben. :-) da sitz ich hier und könnte meine zwerge gerade wieder aufwecken und knutschen. mir treibts auch gerade die tränen in die augen, denn das hast du echt schön geschrieben. ich werde noch einmal in diesen einzigartigen genuss kommen *wasfreuichmichdarauf*, denn bei dreien ist bei uns dann auch schluss.
glg von ildiko & tim & nils 10w6t

Oh, das freut mich für Euch!! Ja, geniesse es ;-)
Lieben Gruß und schönen abend wünscht Sera

ueberlegt euch das, ich bin eine von dreien und sowohl meine Schwestern asl auch ich haben alle - ohne Absprache untereinander - eine gerade Zahl an Kindern, die mittlere hat 2 Jngs und die Grosse drei Jungen und drei Maedchen und wir sind da endlich mal einer Meinung...drei (gleichgeschlechtliche ) Kinder ist M I S T ! ! !
LG
PEanut

huhu peanut,
meinst du etwas wir sollten noch zwei bekommen? also auf vier aufrunden?? :-)
na, ich glaub' da kann ich meinen mann nicht mehr zu bewegen. wenn uns nach dem 3. noch ein "missgeschick" passieren sollte, dann soll es so sein, aber bisher sind nur 3 geplant.
wer weiß' vielleicht packt uns nach dem 3. doch noch der "eifer" ;-) *breitgrins*
glg von ildiko & tim & nils (bisher nur zu zweit :-))

mein Mann wollte auchkeine vier, ich war mir schon bei der Zeugung von Leah sicher, dass es nun auch zum vierten kommen wuerde, denn ich bin gegen drei..und zwei war so wenig..einfach nicht richtig...
Und siehe da, ich hatte Recht behalten und manchmal merke ich jetzt shcon, wie gut es ist, dass es nun vier sind...
LG
PEanut

huhu peanut,
na dann will ich es mal so formulieren; vielleicht fühle ich mich nach dem 3. auch noch nicht komplett! ;-)
aber eigentlich sind nur drei geplant! ;-)
gglg von ildiko & tim & nils 11w0t

ich koennte dir ja jetzt eine lange Abhandlung schreiben, wo der Nachteil bei drei Kindern liegt, ob dir das hilft???
Frag doch mal bei denen, die viele Kidner haben, groessere schon, wie sie das sehen, aber im Endeffekt ist es immer die Entscheidung von dir, was du machst..
ich bin jetzt schon froh, dass Sarah da ist, immer, wenn einer mit Leah spielt, und die andere kommt dazu, wurde Leah zu mir verjagt, inzwischen geht die andere entweder zu Sarah oder Leah geht zu ihr, ich werde wesentlich weniger als Prellbock missbraucht und die Kinder suchen sich ein anderes Kind..
Judith ist endlich die Rolle der mal kleinen, mal grossen los, momentan habe ich zwei gross und zwei Kleine...
ich bin fuer mich froh, dass es vier sind...
LG
Peanut

schön zu lesen :-)
irgendwie kann ich mir auch nicht recht vorstellen, daß so ein Mpment nicht wieder kommt und daß das die letzte Babyzeit wird. Aber erstmal muß Schluß sein, ich studiere ja noch irgendwie.. aber wer weiß, was in zehn Jahren ist....
LG Franziska (übrigens mit zwei Geschwistern, ist eine prima Sache zu dritt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen