Suchen Menü

Haben Männer PMS????

Hallo!
Jaja, weiss schon, haben sie natuerlich nicht, aber ich suchte nach einer Erklärung fuer die schlechte Laune meines Mannes. Seit gestern abend ist er in so einer "mich nervt alles", "ich kann nichts" und "will mirt nicht helfen lassen, bin grosser Junge" Stimmung.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrvvvvvvvvvvv!
Na, ich bin gespannt, wie das Wochenende wird ;-)
Leena mit Sinnlosposting
Bisherige Antworten

Meiner auch .....

Hallo Leena!
Steckt wohl was in der Luft :o)
Gestern abend meinte er noch ich solle gaaanz leise aufstehen wenn ich zur Arbeit gehe damit Livia nicht aufwacht (er schaut jeden Freitag auf sie)
Nachts um 1uhr wache ich auf, Livia am schreien und toben...er völlig genervt *imandiegurgelhättespringenkönnen*
Bin dann in ihr Zimmer und hab sie zu uns ins Bett genommen und gut war er immer...wann bringst du sie in ihr Bett zurück *meganerv*
Ha ha und zur "strafe" hi hi war Livia heute morgen vor meinem Wecker wach und stand um 6.30uhr fit und munter neben unserem Bett *michkrümmevorlachen*
Mann natürlich 5-fach genervt hi hi dabei hat Livia letzte Woche jeden Morgen bis ca. 8uhr gepennt *ichschadenfreudigesdingich*
so also gehe mir jetzt mal einen kaffee holen und dann leg ich mal mit dem arbeiten los.
LG
Nadja die auch sehr aufs Wochenende gespannt ist :/

Re: Haben Männer PMS????

Huhu
die Kranheit hatte meiner die letzten Wochen
*grummel
*auchzickikgewordenbin
Nach nem Rundumschlag ist alles wieder so garnüscht mehr Nervig
*ihnsokenne
:O))
Männer halt
Machs beste aus dem Wochenende und ärger dich nicht soviel
:O))
LG ALEX
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen