Suchen Menü

Haben Katze überfahren *traurigbin*...

Hallo,
heute abend in der Dunkelheit isses passiert... wir kamen vom einkaufen heim und sehen nur aus dem Augenwinkel was schwarzes auf die Str. rennen... Männe legt Vollbremsung hin und ich habe nur ein HOltertipolter verspürt und Nein gerufen und natürlich angefangen zu flennen....
Habe Männe gebeten anzuhalten, aber das geht ja auf unserer "Autobahn" nicht.... also ist Männe ne "Ehrenrunde" gefahren, weil ich sehen wollte, ob die Katze noch lebt...
und wißt Ihr was... die war nicht mehr da"!!!!!!!!!! Die muß die Überfahrt überlebt haben... wir haben alles auf der Str abgesucht....
Trotzdem bin ich traurig, weil die bestimmt tierische Schmerzen hat....
Traurige Grüße
Heike
Bisherige Antworten

Re: Haben Katze überfahren *traurigbin*...

Hi Bärlesmama,
ich kann mir gut vorstellen, dass Du traurig bist *Dichfestetröste* - das wird die Katze sicherlich nciht überlebt haben, auch wenn sie nochmal kurz aufgestanden ist. Aber Du konntest es nicht verhindern, das wird Schicksal gewesen sein.
Irgendwo hab ich mal gehört (wo war das bloß?ein film? eine geschichte? ich weiß nciht mehr), das alles seinen Sinn hat - vielleicht wäre die Katze sonst eines viel qualvolleren Todes gestorben und hatte es somit kurz?
Ich drück Dich feste,
liebe Grüße von
Karin

huhu
oje, du arme!! *trösteknuddleschick*
katzen haben ja sieben leben: bestimmt hat sie noch eins übrig und darf bald zum doc! *daumendrück*
leider sind solche unfälle -gerade in der dunkelheit manchmal einfach nicht zu vermeiden. katzen haben ja so die angewohnheit, in einem höllentempo über die strasse zu flitzen. aber das tröstet dich bestimmt nur bedingt. so was nimmt einem einfach mit, wenn man tiere mag.
sei einfach noch mal fest umarmt!!
glg, corinne

OHJEEEEEE
ich finds Furchtbar
*gänsehauthab
Armes Vieh echt
*ihrjanixfürkönnt
hab vor 3 Wochen gesehen wie vor mir das Auto über ein Eichhörnchen gefahren ist
Schlimm
hab im Rückspiegel gesehen wie es sich gewendet und gezappelt hat
*gruuuusssel
Wie gesagt leider passieren solche Sachen :O((
Hoffe trotzdem du hast keine Alpträume
GGLG ALEX
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen