Habe viele neue Bilder drin! Ca. 15 Stck. GGGLG ->
Re: Habe viele neue Bilder drin! Ca. 15 Stck. GGGLG ->
Mensch, die kleine Maus wird immer hübscher! Kein Wunder, dass Tom sie so gerne mag ;-))
Und das sieht nach einem richtig netten Grillabend aus! Ich würd mich freuen, wenn wir bald mal sowas bei uns machen können, vielleicht passts bei Euch ja bald mal.
Gehts Lenas Schnupfen besser? Ich hab Dir unten nix geschrieben, weil ich da selber auf dem Schlauch stehen würde. Lea hatte erst einmal sowas wie Heiserkeit, da habe ich nur feuchte Kamillentücher neben ihr Bett gehangen.
Apropos Bett, heute habe ich das Kinderbett bei meinen Schwiegis geholt, muss ich morgen dringend aufbauen - Lea wütet neuerdings nachts so rum, dass sie oben links in die Ecke gequetscht liegt und ein Arm aus dem Gitter hängt.
Einen entspannten Abend wünscht Dir von Herzen
Karin
Lena kann nachts nicht so wüten, sie hat mein Kopfkissen auf sich liegen, aber ich denke mal, im Moment ist sie eh zu feste am Schlafen!
Ihr Schunofen, ich weiß nicht, es ist irgendwie doof, ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber sie hat jetzt abends schon das zweite Mal angefangen zu schreien, so völlig ohne Grund scheinbar!!Aus tiefster Seele hat sie gebrüllt.
WERde wohl mal nasse HAndtücher im SCHlafzimmer aufhängen! Dabei ist es da schon so kalt, also trockene Luft kann das nicht sein!!
Wir wollten uns ja nächste Woche mal treffen, gelle? ICh weiß allerdings nihct, ob es so gut ist mit Lena´s Schnupfen, nicht dass sie Lea auch noch ansteckt. Tom reicht schon, oder? Mal sehen, wie er sich die Woche über entwickelt, dann melde ich mich nochmal, ok??
Danke für den entspannten Anbend, den wünsche ich euch auch! Und alles Liebe und eine ruhige Nacht!!
GGGGLG Yvonne
WOOOOOOOW !!!
Das sind aber vieeeele Pics :O)
Supersüsse Maus habt Ihr da !!! *siemalknuddelnmuss* Schade das Ihr so weit weg wohnt :(
Also schick ich nen Knuddler per Internet ((((((((((knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudddddddddddddääääääääääääääääällllllllll)))))))))
Wer ist das denn auf den Bilder ?
Also der Mann? Dann die 3 zusammen auf´m Bild ?
GLG Nici
Ja, ne?? Dachte, ich muss mal ein paar reinstellen. :o))
Also, der Mann, der Lena auf dem Arm/Schoß hat, dass ist ihr Papa, mein Liebster. Und dann das bild mit den drei Erwachsenen, das sind avril und ihr Mann und ebenfalls wieder mein Liebster (ganz rechts)!! Ich konnte die Bilder leider nicht beschriften, da kam immer wieder, dass diese Seite nicht angezeigt werden kann!!?? Keine Ahnung warum, ich werde es bald wieder probieren!
Danke für die Knuddlär, werde sie morgen an Lena weitergeben, sie schläft schon!!
GGGGLG Yvonne
Das ja eine SÜßE!! Lieben Gruß------>
Re: Das ja eine SÜßE!! Lieben Gruß------>
DANKE schööön, sie ist auch eigentlich sehr lieb, im Moment ist sie etwas komisch, was ich aber auf den SChub der bald kommt oder schon da ist zurückführe!! :o)))
Im Moment steht es in den Sternen, ob wir nach Berlin fahren können!! Wir wollen nämlihc ein neues Auto kaufen, na ja finanzieren und da müssen wir ne Menge Kohle für die Anzahlung zusammenkratzen!! :o((( Kann also noch nichts genaues sagen!! *leider*
GGGLG Yvonne
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen