Habe schon mal gefragt, wie erwärme
Bitte klärt mich doch mal auf!
LG Sera die noch nie Milch aufgewärmt hat
Re: Habe schon mal gefragt, wie erwärme
nimm einen Topf mache das Wasser heiß und stelle dann die Milch mit der Flasche in den Topf...so hab ich es gemacht.
liebe Grüsse
alexandra&aniko
LG Serafina
Liebe Grüße,
Babsl & Felix, 11w3t
liebe Grüsse
alexandra
HUHU Sera,
Ich hoffe natürlich das es so bleibt:O)
Alisa ist nun den dritten Tag unaustelich, aber besser als Krankenzustand!
Was macht Dein kleiner?
Wie schwer ist der eigentlich schon und wie groß?
GGLG von Schnegge
Hallo Schnegge
Na dann hat Deine kleine vieleicht doch nen Schub, muss ja auch nicht wie im Buch verlaufen, ich finde eh das man nicht so sehr auf die zeiten achten kann, jedes kind ist doch anders. Ich schau schon garnicht mehr auf das Buch, macht einen nur irre. Sie wachsen wenn sie wachsen, basta, ich bin eh immer da und werde mich den gegebenheiten anpassen. Man kann doch nicht nach "Rezept" vorgehen wie in einem Kochbuch.
Kilian geht es gut, mal quengelig und mal der absolute Sonnenschein. Gestern hat er nur geschlafen, dafür war er dann Abends wach und brabbelte und lachte bis 22.00Uhr :-) naja, hat sein Papa sich gefreut das er so einen süßen (B)engel gemacht hat *G*
Vor 2 Wochen war er 6030gr. schwer und 58cm. Am 18.5. haben wir U4 und die 2te Impfung, mal sehen was mein Michelin-Männchen dann drauf hat ;-)
Und Alisa??
Lieben Gruß von Serafina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen