Suchen Menü

Habe schon mal gefragt, wie erwärme

ich die abgepumpte Milch?? Ohne Flaschenwärmer!?
Bitte klärt mich doch mal auf!
LG Sera die noch nie Milch aufgewärmt hat
Bisherige Antworten

Re: Habe schon mal gefragt, wie erwärme

Huhu serafina,
nimm einen Topf mache das Wasser heiß und stelle dann die Milch mit der Flasche in den Topf...so hab ich es gemacht.
liebe Grüsse
alexandra&aniko

Aber WIE heiß?? Woher weisst Du das die Milch dann 37° hat?
LG Serafina

Wenn Du denkst es wäre Zeit, dass die Milch warm ist, dann nimmst du die Flasche und Tropfst Dir etwas aufs Handgelenkt, dort wo die Adern verlaufen. Wenn es sich dort nicht zu heiss anfühlt sondern warm, dann passt die Temperatur.
Liebe Grüße,
Babsl & Felix, 11w3t

Hmm wie heiß kann ich dir nicht so genau sagen im Flaschenwärmer wird es auch nicht soooooo heiß. Und ich hab am Handgelenl getestet wie warm die Milch ist. Sie sollte Dir am Handgelenk noch angenehm sein dann ist sie richtig und Du merkst auch so nach kurzer Zeit ziemlich gut ob die Wärme ok ist.
liebe Grüsse
alexandra

HUHU Sera,

wollte Dir nur mal berichten, Alisas Bluttest war in Ordnung, und der ganze Rest auch. Ich bin jetzt beim nem Andren Arzt, udn der konnte nichts mehr feststellen, da es ihr ja wieder gut geht!
Ich hoffe natürlich das es so bleibt:O)
Alisa ist nun den dritten Tag unaustelich, aber besser als Krankenzustand!
Was macht Dein kleiner?
Wie schwer ist der eigentlich schon und wie groß?
GGLG von Schnegge

Hallo Schnegge

Na das freut mich das es Ihr besser geht!! Aber schon komisch das man nix gefunden hat, manoman, irgendwas war doch schliesslich *kopfschüttel*
Na dann hat Deine kleine vieleicht doch nen Schub, muss ja auch nicht wie im Buch verlaufen, ich finde eh das man nicht so sehr auf die zeiten achten kann, jedes kind ist doch anders. Ich schau schon garnicht mehr auf das Buch, macht einen nur irre. Sie wachsen wenn sie wachsen, basta, ich bin eh immer da und werde mich den gegebenheiten anpassen. Man kann doch nicht nach "Rezept" vorgehen wie in einem Kochbuch.
Kilian geht es gut, mal quengelig und mal der absolute Sonnenschein. Gestern hat er nur geschlafen, dafür war er dann Abends wach und brabbelte und lachte bis 22.00Uhr :-) naja, hat sein Papa sich gefreut das er so einen süßen (B)engel gemacht hat *G*
Vor 2 Wochen war er 6030gr. schwer und 58cm. Am 18.5. haben wir U4 und die 2te Impfung, mal sehen was mein Michelin-Männchen dann drauf hat ;-)
Und Alisa??
Lieben Gruß von Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen