Habe schon mal gefragt, wie erwärme
Bitte klärt mich doch mal auf!
LG Sera die noch nie Milch aufgewärmt hat
Re: Habe schon mal gefragt, wie erwärme
nimm einen Topf mache das Wasser heiß und stelle dann die Milch mit der Flasche in den Topf...so hab ich es gemacht.
liebe Grüsse
alexandra&aniko
LG Serafina
Liebe Grüße,
Babsl & Felix, 11w3t
liebe Grüsse
alexandra
HUHU Sera,
Ich hoffe natürlich das es so bleibt:O)
Alisa ist nun den dritten Tag unaustelich, aber besser als Krankenzustand!
Was macht Dein kleiner?
Wie schwer ist der eigentlich schon und wie groß?
GGLG von Schnegge
Hallo Schnegge
Na dann hat Deine kleine vieleicht doch nen Schub, muss ja auch nicht wie im Buch verlaufen, ich finde eh das man nicht so sehr auf die zeiten achten kann, jedes kind ist doch anders. Ich schau schon garnicht mehr auf das Buch, macht einen nur irre. Sie wachsen wenn sie wachsen, basta, ich bin eh immer da und werde mich den gegebenheiten anpassen. Man kann doch nicht nach "Rezept" vorgehen wie in einem Kochbuch.
Kilian geht es gut, mal quengelig und mal der absolute Sonnenschein. Gestern hat er nur geschlafen, dafür war er dann Abends wach und brabbelte und lachte bis 22.00Uhr :-) naja, hat sein Papa sich gefreut das er so einen süßen (B)engel gemacht hat *G*
Vor 2 Wochen war er 6030gr. schwer und 58cm. Am 18.5. haben wir U4 und die 2te Impfung, mal sehen was mein Michelin-Männchen dann drauf hat ;-)
Und Alisa??
Lieben Gruß von Serafina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen