Habe mit meine Doc über die MMr Impfung geredet
Also, er findet das schon wichtig. Bis auf die Röteln.
Aber, da Kilian jetzt gerade ne schwere Erkältung hat und er die letzte Impfung so schlecht vertragen hat, will er 2-3 Monate warten :-))
Dann werden wir uns nochmal unterhalten, ob wir dann halt nur Masern und Mumps impfen.
LG Serafina
Re: Habe mit meine Doc über die MMr Impfung geredet
beim ThemaImpfe scheiden sich ja sowieso die Geister:O) Egalob Docs oder Privat.
Finds aber gut das Ihr noch wartet mit der Impfe.
Alisa sollte auch im Feb. noch geimpft werden, werd das aber auch verschieben...
LG Schnegge
Re: Habe mit meine Doc über die MMr Impfung geredet
ja, das Thema impfen ist son ding für sich.
Ich bin mir (selbst nun beim dritten Kind) nie wirklich sicher was das richtige ist :-(
Warum willst du es verschieben?
LG Serafina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen