Habe mich heute wieder über Pampers geärgert *grr*
Pampers hat heute wieder den Bock abgeschossen !
In meiner 2.SS habe ich den Fehler begangen mich auf den Pampersseiten einzutragen. Nach Ana Marijas Tod habe ich weiterhin schön fleißig wöchentlich meine Rundbriefe erhalten etc. Mehrfache Löschversuche und Emails mit der Bitte um Löschung sind kläglich gescheitert. Erst als meinem Mann der Kragen geplatzt ist und er ihnen eine gepfefferte Email geschrieben hat und dem Anwalt gedroht hat, haben sie es endlich geschafft mich aus der Datei zu löschen. Die ganze Angelegenheit hat sich aber über Wochen gezogen *scheiß laden*
Nun gut, jetzt ratet mal ! RICHTIG !!!!!!!!!!
Diese Intelligenzbestien haben mir doch tatsächlich Windelproben geschickt mit div. Broschüren und einem netten Schreiben, wo sie mir ZUM 1. GEBURTSTAG MEINES KINDES GRATULIEREN (Ana´s ET war der 26.05.03) !!!!!!!! Die sind doch absolut krank im Kopf !!!!!!!!!!
LG
Von der wutschnaubenden und enttäuschten Renata mit schubidu Marta Marija 16w 5t
Re: Habe mich heute wieder über Pampers geärgert *grr*
Wieso streuen die nicht noch Salz in die Wunden?...
Würde mich dort an die Marketing abt. melden und wahrscheinlich wirklich rechtliche Schritte einleiten.
Trotzdem alles Gute, auch wenn dieser Schlimme Tag vor der Tür steht.
LG
Bärlesmama
@ Sputtnicky
ich habe erst gar nicht begriffen, sondern mich nur gewundert, bis mein Mann mich fragte, wann wäre den der eigentliche Entbindungstermin von Ana gewesen. Da fiel es mir natürlich wie Schuppen von den Augen *grr*
Richtig traurig bin ich nicht, nur wehmütig und etwas melankolisch ... Das kann ja bekanntlich noch alles werden ...
Bei jedem Pissverein kann man sich problemlos An- und wieder Abmelden ... nur Pampers kriegt das nicht auf die Reihe *immer noch sauer bin* ... Ich hätte jetzt auch nie im Leben damit gerechnet, nachdem sie uns ja nah langem, zähen Kampf dann endlich aus der Verteilerliste entfernt hatten ... Saftladen !
Trotzdem Danke :o)
LG und Gute Nacht
Renata
Re: Habe mich heute wieder über Pampers geärgert *grr*
GlG noch Ina
@ Topolina
ich habe erst gar nicht begriffen, sondern mich nur gewundert, bis mein Mann mich fragte, wann wäre den der eigentliche Entbindungstermin von Ana gewesen. Da fiel es mir natürlich wie Schuppen von den Augen *grr*
Richtig traurig bin ich nicht, nur wehmütig und etwas melankolisch ... Das kann ja bekanntlich noch alles werden ...
Bei jedem Pissverein kann man sich problemlos An- und wieder Abmelden ... nur Pampers kriegt das nicht auf die Reihe *immer noch sauer bin* ... Ich hätte jetzt auch nie im Leben damit gerechnet, nachdem sie uns ja nach langem, zähen Kampf dann endlich aus der Verteilerliste entfernt hatten ... Saftladen ! ... Ah ja, mit Werbemüll wurden wir seit der deftigen Email von meinem Mann Gott-sei-Dank auch nicht mehr zugeworfen, so dass ich den ganzen Ärger mit denen wieder vergessen hatte ... bis heute *grumel*
Trotzdem Danke :o) Ich musste einfach mal meine Enttäuschung und meinen Ärger rauslasen, dass so ein großer Konzern nicht im Stande ist dieses Problem zu lösen ... Wie sagt mein Chef immer ?! der Rechner ist immer nur so doof wie sein Anwender :o)
LG und Gute Nacht
Renata
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen