Habe mich eben fast zu Tode erschrocken *bibber*
Wir sitzen im EG im Wohnzimmer. Plötzlich knurrt der Hund...
Mein Freund geht schauen und was hören wir? DEN FEUERALARM im OG wo Magnus schläft.
Ich hatte solche Angst!!! PANIK!!!
Zum Glück ein Fehlalarm, blödes Ding.
Das musste ich eben mal loswerden.
LG und einen ruhigen Abend wünscht
Anni
Re: Habe mich eben fast zu Tode erschrocken *bibber*
Boah da wär mir aber auch das Herz tiefer gerutscht!! Wir haben ja auch so Dinger und bei uns ist auch schon mal einer los gegangen. Da erstarrt man erstmal und denkt Scheisse, was nun??? Aber war ja Gott sei Dank nur falscher Alarm. Jetzt weisst wenigstens das das Teil auch funktioniert*zwinker*
LG Belinda
Ja genau, was ist wenn...? *grusel* LG
Auweia
Habt Ihr ja Glück gehabt!!
Und sagt Magnus das er das Rauchen sein lassen soll *FG*
LG Serafina deren Feuermelder auch anwar, als sie vom Schrippenkaufen kam, Adrian hat Eier gekocht und die falsche Herdplatte mitangemacht, dabei ist ne kekspackung verschmorrt.....
naja, das war auch für die kids ein schreck als das ding anging und die beiden ruhig monopolie spielten....*lach*
Diese Technik *kopfschüttel* aber bei euch
GLG Anni
Re: Habe mich eben fast zu Tode erschrocken *bibbe
LG Petra
Seeeeehr laauuuuhhaaaaaut *autsch* LG
LG Schnegge die nachher zu den Krabblern geht
Ich werde es wohl umtauschen. So ein Schrecken *boah*...
Viel Spaß bei den Krabblern *g*
LG Anni
oh Gott, wäre mir genauso gegangen!!
Zum Glück war es nur Fehlalarm, aber was wäre wenn..???
Vielleicht solltet ihr das Teil mal prüfen lassen?? Im Fachhandel für Feuerschutz??
GGGLG Yvonne
du, ich glaub' das war kein fehlalarm, sondern nur der hinweis darauf, dass die batterie langsam zuende geht. ist bei uns auch so!!! bei uns ist das mitten in der nacht passiert! *seufz* batterie auswechseln und dann sollte es nicht mehr passieren! ;-)
aber der schreck sitzt tief - das glaube ich dir gern! *puuh*
glg von ildiko
na GsD ist nix passiert *schweissvonstirnwisch*glg
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen