Habe mein Forums-Patenkind gestern kennen gelernt
habe gestern endlich ?Claudi Fabio Juliane? auch persönlich kennen gelernt. Sie waren hier in Köln. *freu hüpf*
Claudia ist eine klasse Frau und Juliane die süßeste Kuschelmaus *schmelz*
Nur leider war die Zeit viel zu schnell wieder rum *schnief* So wie es leider immer ist bei solchen Treffen.
Robert war auch super traurig als Fabio wieder weg war und hat mich die ganze Zeit auf dem Nachhauseweg gelöchert, wann Fabio wieder kommt. Heute Morgen hat er sein Spielzeughandy in den KiGa mitgenommen. Er will es seinen Freunden zeigen :o) ?Habe ich von meinem Freund Fabio geschenkt bekommen !? Und auf dem Weg zum Auto hat er mit Fabio ?telefoniert? ?Ja, Fabio. Wir gehen nachher zusammen schwimmen. Mama hat gesagt es wird heute heiß. Viel Sonne.? :o)))))))) *süß* Nur leider ist Fabio dafür viel zu weit weg *schnief*
Robert war dann um 22 h endlich im Bett, dafür aber um 6 h schon wieder putzmunter und Marta habe ich erst um 23 h ins Bett bekommen und sie schläft immer noch :o)
Danke Claudi für den schönen Tag !!! Auch wenn es leider nicht ganz planmäßig verlaufen ist. Das nächste wird besser ? versprochen :o) Nach dem Urlaub müssen wir das unbedingt wiederholen :o))) *ich freu mich schon so*
GGGGLG
Renata
Re: Habe mein Forums-Patenkind gestern kennen gelernt
danke danke danke
kann ich alles zurückgeben. Es war so schön. Ich find euch so klasse und bin ganz traurig das wir doch ne ecke voneinander wegwohnen.
Ich hoffe sehr das wir uns bald wiedersehen.
Wir waren um 23 uhr zu hause haben noch ne kleinigkeit gegessen und haben dann die zwei ins bett gesteckt fabio hab ich um 7 wach gemacht wegen kiga und jule hat bis 9 uhr geschlafen. Die zwei haben aber auch schon den ganzen weg nach hause geschlafen.
Fabio hat auch schon nach robert gefragt.
Bilder gibt es event. heute abend noch oder morgen sind schöne dabei
glg Claudi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen