Habe mal ein US-Foto ins Profil gestellt...
glg von ildiko
Re: Habe mal ein US-Foto ins Profil gestellt...
Vielleicht werden es ja zwei Mädchen, dann bekommst Du endlich Verstärkung an der Frauenfront. ;)
LG Dana , wo das Geschlechterverhältnis daheim ausgeglichen ist - sogar bei den zwei Katzen *g*
Und da ist es wieder, das Gefühl, was zu verpassen, weil ich kein drittes (bzw viertes *gg*) haben kann :-(
Noch ne schöne Schwangerschaft!
LG franziska
Das ist wohl eindeutig eindeutig *ggggg*
GLG Conny
Ich komm ja gar nichts mehr mit hier, so selten wie ich's noch ins Forum schaffe. Du siehst, da braucht's schon eine schlaflose Nacht...
Aber was entdecke ich da... *michsofürdichfreu*
Gratuliere ganz herzlich zur SS!! Und wie's aussieht gleich zwei? Na da bin ich doch gespannt wies weitergeht!
Liebe Grüsse, Corinne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen