Habe jetzt im Profil Bilder von
Falls noch wer was haben mag und keinen Netto bei sich hat meldet sich einfach bei mir
LG Serafina
Also ich bräuchte noch...
ach Kaffee ganz Wichtig, wenn se haben Onko, Brot, Toast und nen Eisbergsalat
Falls mir noch was einfällt, mail ich dir...
*FG*
Jasmin
Fresche Göre!!!
Aber klar, bringe ich dir auch mit, aber die Versandkosten steigen dann ziemlich, wegen des gewichtes *FG*
Und nen aufschlag gibts dann auch noch von 20%
*händereib*
LG Serafina
Das ist ja...
Man bin ich im A...
Annalena mit ins Bett nehmen kann ich vergessen.
Die fängt dann an Marc zu wecken und ruhig liegen bleiben,
was ist das??
Werd mir jetzt meinen zweiten Kaffee gönnen und mich dann in die Kälte und den Schnee wagen.
GGLG
Jasmin
Re: Habe jetzt im Profil Bilder von
Nimm gerne die roten, die sind auch süß!
Was zu den Mokkasins, ich hab welche von Winnie Puh
und bin gar nicht zufrieden damit. Also der Fuß passt super rein, ABER das Gummi schneidet voll in die Beine :-(((
GGLG
Jasmin
lg serafina
werde mit meinem Mann mal sprechen, mal sehen was der meint!
Jetzt aber essen gehen *hungerhab*
GGGLG Yvonne
An Yvonne...
Hallo Yvonne,
wie gehts dir und deinem Bauchi denn so??
Wann zieht ihr denn um?
Wollten uns doch vorher nochmal treffen.
GGLG
Jasmin
Re: An Yvonne...
woran solltet ihr euch ein Beispiel nehmen??
Mir geht es bis auf MOE und Bronchitis gut, aber die werden auch besser, war heute beim Arzt.
Allgemein geht es mir gut, ja doch sehr gut.
Mein BAuchi, ist noch nicht zu sehen bin ja auch erst 11. Woche, und nicht wie ich vorhin zu Karin sagte 11+... *etwasdurcheinanderbin*
Wir werden denke ich, innerhalb der nächsten vier Wochen umziehen, allerdings brauchen wir noch eine Wohnung!!
Wir müssen uns dann unbedingt noch mal vorher treffen. Nur WANN UND WOOOOO??? Mach mal nen Vorschlag, bin ja eh alleine in der Woche... habe auch Zeit bis auf Donnerstagmorgen.
Also meld dich!!
GGGLG Yvonne
Re: An Yvonne...*bistebaldBerliner?*
na da habt ihr ja ein Streß vor euch in den nächsten Wochen! Puh, wir (mein Mann und ich, waren damals noch nicht verheiratet) sind 2002 von Karlsruhe zurück nach Berlin (kommen ursprünglich von hier) gezogen......ich hasse umziehen....und dann noch über die Entfernung!
Wißt ihr denn schon in welchen Stadtteil ihr ziehen wollt? Wenn ich euch was helfen kann, lasst es mich wissen. Und denk dran: die schweren Kisten sind für dich ja jetzt tabu *hihi hastduesgut*
Wenn du Lust hast, kannst dich ja mal melden, vielleicht bin ich ja doch ein bissi hilfreich, hmmmm naja......ich drück euch die Daumen dass es nicht sooooo anstrengend wird und ihr euch schnell in Berlin eingewöhnt.....ich wohn gern in Berlin. Und wenn Du Lust hast und den Kopf frei hast oder du mal jemanden zum Quatschen brauchst.....ich bin da.
Gaaaaaanz liebe Grüße von Silvi und Steven (der am SA 10 Mon alt wird *staun)
das ist ja lieb! *froi*
Also, uns wurde Pankow empfohlen, jetzt hat mein Mann allerdings eine günstige Wohnung in Lankwitz ausgemacht!! Wirklich günstig, da fährt er zwar ne knappe Stunde dann zur Arbeit, aber das wäre es ihm Wert. Denn es ist ein 4-Familien Haus und da ist eine Wohnung frei. Die werden wir uns nächste Woche angucken! Bin nächste Woche mit LEna schon in Berlin!! :o)))
GGGLG Yvonne
DAS KOMMT NICHT IN DIE TÜTE!!!!!!
DAT ISS AM ANDERN ENDE VON BERLIN!!! NIX DA; IHR ZIEHT NACH PANKOW ODER GLIENICKE!! MENO!
*SCHMOLL*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen