Suchen Menü

Habe jetzt das Hoppediz....

bei eBay erwischt. für 38 ? komplett. Also, wenn das jetzt nicht klappt *grrrr* Aber da werd ich wohl Gedult haben müssen. Hoffen wir das Beste. Wenn ihr da alle so überzeugt von seid, dann muss da ja was dran sein.
Ich wünsche gute Nacht!
Jana
Bisherige Antworten

Re: Habe jetzt das Hoppediz....

ist es auch.aber nicht gleich aufgeben, erfordert etwas übung.
viel spaß!
lg franziska

p.s. ich benutze überhaupt keinen kinderwagen! nur den buggy für den großen.

HEY!!!

Du hast ja auf unserer Homepage einen Eintrag hinterlassen!! :-))) Darüber freu ich mich immer!!! :-)
GGLG, Jana

Re: HEY!!!

na klar :-)
und danke zurück!
woher kommt ihr eigentlich? hier in münchen gibt's immer probleme mit den namen arne und malte. malte sieht man ja inzwischen an, daß er ein junge ist, bei arne sagen sie immer "süßes mädel".

Re: HEY!!!

:-)
Wir kommen aus dem Raum Dortmund im Tiefsten Ruhrpott. :-) Und bei Malte sieht immer unverständidge Gesichter. Der Name kommt zwar vor, ist aber nicht so häufig und wird auch öfters für einen Mädchennamen gehalten *kopfschüttel*
Vielleicht liegt´s daran, dass die Namen auf "e" enden..Keine Ahnung...
GGLG, Jana

Hallo,
ja ich werd versuchen mich in Geduld zu üben, ist ja nicht grade meine Stärke, aber es muss dann eben sein :-)
GGLG, Jana

Übung macht den Meister!

Wenn es nicht klappt, ärgert man sich erstmal sehr. Wenn es dann klappt, will man gar nichts anderes mehr. Also ich habe es, obwohl ich sicher nicht sehr geschickt bin, mittlerweile einfach anhand der Anleitungen geschafft. Klappte mal besser, mal schlechter, aber ist jetzt ganz zuverlässig geworden. Aber es gibt ja auch andere überzeugte Trageeltern, die an vielen Orten regelrecht organisiert sind und sich mit missionarischem Eifer darüber freuen, wenn sie es einem zeigen dürfen.

Re: Übung macht den Meister!

Ja, ich hab mich schon erkundigt. In meinen Krabbelkurs ist eine, die hat eins von Didymos, aber sooo unterschiedlich sind die ja nicht. Die würde mir helfen und ich bekomm noch die Adresse von einer, die Tragetuchneulinge auch beisteht. Das wird schon. :-) Hoffentlich bin ich net so ungeduldig, wie sonst..
GGLG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen