Habe ich mir eigentlich JEMALS gewünscht, dass..SP
Er kommentiert jeden aber auch wirklich JEDEN Mist. Allein beim Essen eben: "Mama esset, Mama pustet, Mama Löffel hein stecken, MMMMMMMM meckt das!!!" *Lufthol* "Mama, Papa nicht angucken, Mama prost machen, Mama pieln???"
Und so geht das in einer Tour! Beim Fußi hab ich ihn versucht ins Spiel zu verwickeln, mit dem Erfolg: "Oh Mama, Chalke chiiiießt! Boah Mama, Tor rein! Wieda Tor rein macht der! Mama? Mama der pumps (plumps) matt! Aua hat der? Oh Mama da, Mann aua! Mann hinnefallt!" *kreisch*
"Mama, Mama laaant jetzt? Leon auch laant, Leon Tisch sitzen, Leon malen!" *Luftschnapp*
"Papa kocht heute, Mama nicht kocht, Mama Kuchen backt, Leon auch Kuchen, MMMMMM meckt das! ICH AUCH KUCHEN ESSÄÄÄÄN! Opa Himmi auch Kuchen?"
"Ich Oma Opa Urmaub (Urlaub) machen, Opa Kenna (Keller) Tor pieln! Nina auch pommt und Barnt und Manni. Und Nonie (Leonie) auch. Nonie auch Kenna Tor pieln! Oh Mama, punnern (pullern) muss. Ich Nüppa (Schlüpper) runter sziehn, dann Pipi rein, oh Mama, faatich!".....
KREISCH!!!! So geht das in einer Tour! Er hält NULL Sekunden die Gusche!
Mein Mann ist schon ganz grau und meint das 50. Lebensjahr nicht mehr zu erreichen. *seufz*
LG Conny und Leon Labertasche
einziger Trost....
HA HO HE
Hertha (BS) Ceeeeeeee *g*
LG Conny
Re: Habe ich mir eigentlich JEMALS gewünscht, dass..SP
wueste auch gerne wo die aus taste ist. liz kommentiert zwar weniger aber sie teilt uns mit was wir durefen und nicht und das geht so; nur mama schauen, papa net schauen (heult) papa weg, nur mama kann das, papa lassie die schauen (heul). und sie ist zb in der krabbelgruppe sehr wild und beisst manchmal auch. sobald sich ihr ein kind naehert sagt sie; nicht anfassen, nicht schubsen ist gefaehrlich.
lg heidi mit fass mich nicht an liz
mir geht es genauso.
phil redet den gaaaaanzen tag. manchmal wünsche ich mir, er sei 10minuten schweigsam, das ist aber nur ein wunsch.
naja andere kinder reden fast gar nichts und die mamis sind auch nicht zufrieden....du siehst....niemanden kann man es recht haben.
kopf hoch.
lg,doris
Boah ist das süüüß....
nee is dat süüüüß. Stevi quatscht zwar auch viel aber er macht (noch) Pausen zwischendurch. Momentan genieße ich das total, dass er sagen was er denkt oder meint. Besser als das Gekreische vorher *grausamwar*
Besonders lustig find ich immer wenn er uns "belehrt"
_ Mama Ärmel hoch, ich auch Ärmel hoch (beim essen, scheinen die wohl in der Kita zu machen)
_ Papa pusten, essen heiß!!
- Mama nich hein (wenn ich nóchmal schnell mit Schuhen ins WZ muß, weil ich mein Handy vergessen hab, bevor wir losfahren wollen)
- Mammmmmma!!nich böse, Papa ei.....wenn ich mit Papa schimpfe *lach*
Ach doch momentan find ichs einfach nur süß, und deien Geschichte vom Labertaschenleon klingt so aus der Entfernung echt niedlich!!
Da haste sicher Ohrensausen wenn er dann im Bett liegt, wa?
Viel Erfolg beim Lernen!!!!
VLG Silvi
Re: Habe ich mir eigentlich JEMALS gewünscht, dass
und um Dir die Hoffnung zu nehmen: das hört nicht auf ;-) Malte ist mit vier immer noch so und labert labert labert und fragt fragt fragt. Aber auch das finde ich schön (meistens).
LG Franziska
ich habgrade mal wieder tränen gelacht bei deinem beitrag. besonders das fußi-gucken macht ja dann riesen spaß mit dieser labertasche, wa? bare doch nicht schlimmer las der netzer, oder?
voll süß ist das. da müssen wir wohl alle durch. ich finds klasse, wie du das alles so aufschreiben kannst! Ich hab ja ausnahmsweise auch mal fußi geguckt, aber nur die zusammenfassung und nur mit dem großen. der konnte aber seine klappe auch nicht halten:"müssen die immer so rennen? soll das spaß machen? das ist doch anstrengend. schwitzen die? die müssen dann duschen, sonst stinken die..." Übrigens hat marcel genau gesehen, dass der ball im tor war in bremen, hääte aber eh nicht geholfen...
so, nun lern mal schön weiter. und viel erfolg bei den bilanzen.
glg anke
na das wär auch mein Großer live, wenn ich Fußball gucken würde.
Wir sollten hier öfter die Kategorie Kindermund einführen.
LG Franziska (die gestern im Schneesturm auf dem Hinweg gefragt wurde, wo der Wind herkommt und auf dem Rückweg, wo die Sonne herkommt, die im übrigen genausowenig zu sehen war wie die Straße, das würde Dein Kind auch hinkriegen, schätze ich)
jaja immer diese wissenschaftlich fundierten Fragen von den großen. da muss man immer so weit ausholen und viel wissen. zufrieden sind sie meist doch nicht. marcel fragt zur zeit sehr viel, dabei dachte ich, die zeit wäre schon vorbei. momentan beschäftigt ihn sehr das sterben. ist echt kompliziert das ganze. der uroma (84jahre) hat er letztens aus der kalten eröffnet: "du musst bald sterben, du bist schon ganz alt.." sie ist GsD schwerhörig *schweißvonderstirnwisch*
LG Anke, die wirklich öfter mal schreiben müsste, was die kids so raushauen
Also ich will bis heute andauernd irgendwas wissen ;-)
LG Franziska
Ich such wie ne Blöde den Einkaufzettel, den ich vor 2 Minuten noch in der Hand hatte und mein Sohn fragt ununterbrochen "Mama (was) war das???" und wenn er keine Antwort bekommt, fragt er und fragt er und fragt er ......
Wie soll ich ihm "42 zur 83" erklären??
Ich ahne... das ist erst der Anfang!!!!
LG Ulrike
Hier genauso, hab schon dran gedacht `ne Umfrage zu starten, wer es noch schafft, Nachrichten zu hören - ich kieg nämlich NIX mehr mit vom Radio, weil Julius ständig die Bappm aufhat!
Und er SINGT ja so gern! "Marmor, Stein, Eisen bricht, aber undre Liebe nid, alle, alle vorbeigehen, sind treu - DAM DAM" *puh*
Richtig hart wird´s aber glaub ich erst noch - dann, wenn sie anfangen, mit uns zu diskutieren ;-)
LG
Doro
Das kommt mir ja so was von bekannt vor!! Ich hab hier auch so eine Labertasche. Das fängt am Morgen an - da weckt mich ein quasselndes Babyphone - und hört erst beim einschlafen wieder auf. Manchmal wenn sie im Bett ist, bin ich schlicht und einfach fix und foxi, von all dem, was ich mir im Verlaufe des Tages so anhören "musste". *lach*
Und das geht jetzt schon ein halbes Jahr so. Da kann ich dir also keine grosse Hoffnung auf ein Ende machen. Hört wohl erst mit dem Auszug auf *griiiins*
Liebe Grüsse von Quasselstrippenmami zu Labertaschenmami! Corinne
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen