Habe heute "schreifrei" SP
Re: Habe heute "schreifrei" SP
Nachdem mein Mann die letzten 2 Wochen inkl. Wo-Ende durchgearbeitet hat und es auch beim nächsten nicht besser aussieht, haben sich die Großeltern bereiterklärt mir Samstag oder Sonntag auf Jonathan aufzupassen. Obwohl ich mich freue, bin ich wohl auch schon mit der Mutter-Krankheit infiziert! Ich versuche es so zu sehen: Je mehr andere Erwachsene und Kinder, um so besser für mein Kind nicht immer nur mit der gleichen Person ("Mutter? Du schon wieder?!") konfrontiert zu werden...;-)
LG Gwen & Jo
also, wenn es so schlecht ist, dann hol sie zurueck und still sie wieder!
Na????
Siehst du, im Grunde genommen freust du dich doch ueber deine Freiheit, lass dir doch nicht einreden, ein Baby muesse immer an der Mama kleben..
ich habe Deborahs ersten 6 m im Alleingang verpasst, das fand ich allerdings nicht so lustig, dennoch freue ich mich, dass ich heute sehe, wofuer es gut war, die Kinder frueh loszulassen, erstens gehen sie ohne Probleme mal zu jemand anderem, schlafen ueberall, sind da echt unkompliziert
zweitens kommen sie eh immer alle wieder:-))
Geniesse die Mittwoche..
es sind nur 52 davon im Jahr vorhanden, die anderen 313 Tage hast du Jolina doch fuer dich:-)
LG
Peanut
Ich würde völlig ohne schlechtes Gewissen nackig und singend durch die Bude hopsen!
*woahhhhh*
GAGAGrüße von Conny
LG Ina
ich denke auch, dass du deine Tage genießen solltest! WEnn es dohc so gut geht!! Warum nicht??
Ich muss Monika voll zustimmen, obwohl ich meine Lena auch nicht so einfach weggeben kann, aber meine Mutter ist auch nicht so, als dass ich ihr Lena einfach so da lassen könnte, denn sie kann gar nichts mit ihr anfangen!
Naja, irgendwann kommt der Tag, an dem Lena auch mal weg ist....
Du machst das schon und sei froh, dass du einmal die Woche Zeit für deinen Körper hast, ic hsehe immer noch aus wie ein Walross! Es tut sich gar ncihts auf der Waage! Egal ob ich schnucke oder nicht!
GGGLG Yvonne
Die Mütterkrankheit kenn ich *gg*, als ich am Wochenende die Kleine bei Tante und Oma gelassen hab und mit Männe in die Mount-Everest-Ausstellung in Leipzig gegangen bin, hatte ich beim Zurückkommen auch Babyentzug! Ich habs zwar total genossen, mal wieder alleine, bzw. nur mit meinem Mann was zu machen, aber nachdem ich schon das ganz Wochenende meine Kleine kaum mehr in die Hand bekommen habe, hab ichs gestern richtig schön genossen, mit ihr den ganzen Tag rumzudaddeln.
Genieß noch deinen Tag und bitte ohne schlechtes Gewissen!
LG
Astrid
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen