Habe heute etwas sehr Negatives erlebt, heul!
hab schon oft von Euch so Storys über böse Mitmenschen gelesen und dachte immer so schlimm können doch Menschen nicht sein, doch heute hat es mich erwischt.
Ich ging mit meinen Kleinen auf dem Bürgersteig spazieren und beim Vorbeifahren rief mir eine Fahradfahrerin nach: "Na, noch mehr Kinder, dann wird Dein Arsch noch dicker!"
Die Frau war mir völlig unbekannt und der Witz ist, ich hatte nur die 2 Jüngsten (Sonja 7 Monate und Tobias fast 3 Jahre) unserer 7 Kinder (Alter zwischen 7 Monaten und 21 Jahren) dabei.
Irgendwie bin ich immer noch völlig daneben und kann einfach nicht fassen, was einen Menschen veranlasst einem fremden Gegenüber so eine Gemeinheit hinterherzurufen. Gut, ich bin wirklich dick (160 cm und 80 kg), doch diese Proportionen haben ja auch kinderlose Frauen. Wahrscheinlich war sie (um die 45 Jahre) eine Mütter- und/oder Kinderhasserin.
Leider war ich wie gelähmt und nicht schlagfertig genug, um zu antworten. Ich überlege immer noch, was ich dieser Person sagen würde, wenn ich sie wieder sehen würde.
Hoffentlich verfolgt mich dieses Erlebnis nicht noch die ganze Nacht, meine Familie hat mich schon ausgiebig getröstet und denen bräuchte diese Frau auch nicht unter die Augen kommen.
So, das musste ich jetzt einfach noch los werden. Danke, fürs zulesen.
Viele Grüße
Beezi
Re: Habe heute etwas sehr Negatives erlebt, heul!
Wenn man in solchen Momenten nur mal den richtigen Spruch drauf hätte... Wie wärs mit: "Aber meine Kinder zahlen dann bald auch Ihre Rente!"
Lass Dich nicht unterkriegen. 7 Kinder zu kriegen, zu erziehen, sich um sie zu sorgen, für sie da zu sein etc. DAS ist eine Leistung!!! Da kann die Frau lange auf ihrem Fahrrad strampeln, in diesem Leben holt sie das nicht mehr auf...
LG,
Clara
Oh mann! Wie dumm können manche Leute nur sein?! Ich glaube, die ist extremst neidisch auf dich weil du Kinder hast! Vielleicht hat sie keine oder keine gesunden Kinder!?
Mach dir keine Gedanken über so dumme Leute, die du nicht kennst und so fies zu dir sind! Sei doch froh, dass du soviele Kinder hast und du damit glücklich bist! Alles andere kann dir doch egal sein was manche Leute über dich denken! Ich bin überzeugt davon, dass sie einfach der Neid gepackt hat ...
Ich wünsche dir eine ruhige Nacht und denk nicht zu viel über so dumme Personen nach!
Gute Nacht, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Laß Dich von so Idioten bloß nicht runterziehen. Wie wäre es als Antwort mit: Ich bin lieber dick und kann mich benehmen, als schlank und asozial?
Guten Nacht!
LG
Petra
Laß Dich erstmal Knuddeln.,...
Irgendwie müssen ja für solche unfreundliche Menschen wie sie die Rente gesichert werden.
LG
Bärlesmama, die immer noch geschockt ist, über so viel dreistheit.... und so dick biste auch nicht... geh mal in die USA, da lernste was Dick ist...
PS: Möchte keine Diskussion auslösen über den Gewichtszustand in den USA... nur, nachdem ich da fast 6 Jahre gewohnt habe, kamen mir "manche" Dicke Menschen in Deutschland als "Schlank" rüber...
Und wirklich dick bist du nicht mit 80 kg. Da muss ich Sputtnicky recht geben, es gibt ganz andere Kaliber (ähm wenn man das so schreibt)
Vergiss es einfach, es war wohl Neid der Besitzlosen. Auf jeden Fall hat die Dame keinen Anstand und kein Niveau und ist keiner weiteren Worte wert.
Drück dich
Tiff
Und zu der Dame: ich glaube auch, das ist diese "Generation", wo viele auf Kinder verzichtet haben und die jetzt, wo es zu spät ist, merken, was sie verpaßt haben. Und das muß halt irgendwohin raus.
Ist ja wirklich super gemein, ich kann verstehen, daß Dich das mitnimmt. Ich wurde jahrelang immer gehänselt, weil ich zu dünn war, Du glaubst nicht, was man sich da anhören muß (denken ja immer alle, das macht man mit Absicht).
Ohren zu, guck auf Deine Kinder, die finden jedes Gramm an Dir toll.
LG Franziska
Wenn das ein Trost ist: Es ist wohl ein Zeichen, dass Du in Deinem Herzen gar nicht so gemein sein kannst, daher hast Du eine entsprechende Antwort auch nicht so einfach parat.
lass Dich erstmal drücken!
Hmm, also mir fehlen da die Worte, mich würde so etwas sehr tief treffen, ich kann Dich gut verstehen.
Ich weiß auch gar nicht wirklich, mit welchen Worten ich Dich trösten könnte, denn so eine Aussage verletzt doch sehr tief.
Du hast sieben Kinder? Alle Achtung. Ich glaube, ich würde durchdrehen, mir reichen meine zwei völlig *g*. Allerdings bin ich siebtes und letztes Kind meiner Eltern, also fremd ist mir diese Anzahl an Kindern auch nicht ;-) Und ich sage Dir, das sind Höchstleistungen was frau dabei vollbringt. Also lass Dich nicht von so einem saublöden Geschwätz verunsichern.
Sei auf Dich und Deine Leistungen stolz! Das kannst Du aber ganz sicher!
GGGLG Mona mit Fabian und Eva-Maria *6.1.04
zuerst mal, wie assozial muß man denn sein, so blöde Sprüche loszulassen??? Lass dir von solch einem dummen Menschen nicht die Laune verderben. Ich schätze mal,die Frau ist in vielen Bereichen des Lebens unbefriedigt. Aber jetzt mal was anderes. Du hast 7 Kinder??? Das ist der Wahnsinn!!!! Mein Respekt vor Dir steigt gerade ins Grenzenlose, das mein ich ehrlich. Wie alt sind die denn? wie um Himmels Willen machst du das?? Ich meine so organisatorisch, du mußt ja Meisterin des Kühlen Kopfes sein. Wow, du hast wirklich schon einiges im Leben geschafft und lieber nen vielleicht etwas dickeren Hintern als so wenig Erziehung und dafür so viel Dummheit...Wenn du sie nochmal siehst, zieh sie vom Rad und schlepp sie zu dir nach Hause;-)) Was dann kommt hat sie verdient. GGLG, ich drück dich und hoffe du ärgerst dich nicht mehr und bist auch nicht mehr traurig. Anja
Das ja wirklich ne bodenlose frechheit!!!
Lass Dich von soner dummen Kuh nicht ärgern!
Ist Deine Energie nicht wert!!!!!!
LG Serafina
für Eure lieben Antworten. Heute kann ich über die arme, primitive Person auch schon wieder lachen. Eure Antworten werde ich mir merken und die Tips bestimmt auch anwenden. Ihr habt mich wieder richtig aufgebaut und deshalb habe ich auch zum ersten Mal gewagt unser Familienfoto einzustellen.
Liebe Grüße
Beezi
ja, leider ist man in solchen momenten viel zu paff,...und kann nichts sagen.
ich kann nicht verstehen, warum sich andere dermassen in das leben anderer einmischen,......naja und von der wortwahl und auch vom inhalt her scheint die betreffende ja person ja eine besonders primitive zu sein.
vielleicht tröstet dich das ja,...am besten gar nicht viel über solche idioten nachdenken,....das ist zeitverschwendung.:-)
alles liebe und viele grüße karin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen