Habe heute POST von der Krankenkasse bekommen
und zwar darf/soll ich der Krankenkasse 10? bezahlen weil ich den Krankenwagen beansprucht habe als Nick zuhause geboren wurde!
Also ich find das ein Hammer,schliesslich kann ich nix dafür das er zuhause kam.
Naja wollte das nur mal kurz los werden.
LG Maggie und kranker Nick,der wieder eine Bronchitis hat....
Re: Habe heute POST von der Krankenkasse bekommen
ich mußte der KK 13 EUR bezahlen, weil ich einen Rettungswagen beansprucht habe, als sich bei mir auf dem Weg in die Kantine die Plazenta vorzeitig gelöst hat und ich meine Tochter am 6.11.03 bei 29+4 per Notsectio mit Vollnarkose entbinden mußte statt sie um den 18.1.04 herum "normal" und ambulant zur Welt zu bringen...
Hab mich auch ganz arg über den Schrieb der KK geärgert!!!
LG und gute Besserung für Nick, Katrin
Oh jeh, werde dann wohl auch bald Post bekommen ..
habe zwar keinen RW für die Geburt gebraucht, aber mein Sohnemann hat sich am Pfingstmontag eine Gehirnerschütterung und Platzwunde geholt. Die kamen auch direkt mit Notarzt- und RW-Wagen mit 5 Mann und mein kleiner Mann wurde dann mit dem RW ins KH gefahren.
Ich sag es ja, bald müssen wir sogar fürs sterben zahlen ? und das bei DEN KK-Beiträgen :o(
Als ich meine Ana Marija am 03.12.02 still geboren habe, hatte ich auch keine 2 Wochen später einen Zahlungsaufforderung meiner KK über das Tagegeld vorliegen *koch vor wut*
LG
Renata *die sich jetzt schon wieder auf die post freut*
Re: Oh jeh, werde dann wohl auch bald Post bekommen ..
ja ich finde es eine sauerei das man füt sowas zahlen muss!es war ja wirklich ein "Notfall"
und da wundert sich unsere Regirung das immer weniger Kinder geboren werden.....
LG Maggie und Nick der sich für die Genesungswünsche bedankt
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen