Habe gerade was sau lustiges gehört
in Berlin beim Radiosender gibt es wohl eine Sendung die heisst "Das Lustige Telefon"da spricht ein Mann wie ein kleiner Junge Namens Nils.....und der hat sein Bus verpasst weil er Pinkeln war......ich habe auch was vor Lachen gepinkelt......und die Stimme......sorry ist wohl ein SP was die Welt nicht braucht.....aber vielleicht kennt es jemand.
LG Maggie
Re: Habe gerade was sau lustiges gehört
Das kommt bei uns jeden Morgen morgen im Radio! Ist echt zum Wegschreien süss!!! Ich lach mich auch immer scheckig!!
LG Belinda
Nils is tot lustisch........
kenn ich ;O))
Nils in der Telefonzelle *michkaputtgelachthab
lg Alex
Die Stimme ist süß.
LG Anni
WOW Nils ist ja super Bekannt hihihi*totlach*LG
Wir haben da ne ganze CD davon ! die konnte man
aber ich könnt mich da auch totlachen !
GLG
manu mit NILS der gott sei dank noch keien spaßanrufe tätigt
OH ECHT!!!!!!!!!!!!!!!WILL HABEN!!!!!!! ;0))))
Dann schick mir mal deine Adresse ! LG Manu
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen