Suchen Menü

Habe gerade todesmutig.... SP

...zum ersten Mal beim Fruchtversand bestellt *g*
Na ich bin gespannt :o)
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Habe gerade todesmutig.... SP

Hi Cinny,
bei welchem denn? habe einen ganz tollen gefunden!
wewewe . lebegesunde . deeeeee eeeeeehh!
Super klasse
GGLG Yvonne

huhuchen
bei wewewe fruchtversand deeh.
hab gleich mal den kundenservice getestet und mich blöd gestellt bezüglich lieferung, kam gleich ein anruf, in dem er mir das erklärt hat *g*
aber hat schon seinen preis, das zeug. wenn ich aber plane, was ich koche, macht es absolut sinn.
lg conny

Guten Morgen Conny,
wenn ich fragen darf, was kostet es denn da?? Ich habe mir nun eine Mutter-Kind-Kiste bestellt und die kostet 9,95, bin mal gespannt, wie viel da drin ist!
Die Kleine Obst Kiste und die kleine Gemüse Kiste, ist sehr gut befüllt und kostet bei uns da 11,95 und der Versand 3,95? und wenn du heute vor elf bestellst, dann kommt es schon am nächsten Tag an! :o)) Total klasse!
GGLG Yvonne, die findet, dass das noch geht! Dafür ist es auch Bio (wirklich Bio, die Raupen saßen sogar noch im Brokkoli!) Bei dem Bio Krams im Laden bin ich mir nie so wirklich sicher ob es wirklich Bio ist! Ich hatte letzten Paprika von Erlenhof....die hatten nach nichts geschmeckt, alle drei Farben nicht.. :o((

sorry, das sollte natürlich COnny heißen! :o(

also ich hab schonmal bei der Ökokiste bestellt (für ein Abo ist mir das zu teuer) und es war echt super. Ich hab eh immer so ein schlechtes Gewissen, weil ich immer so Industrie-Zeug kaufe, weil das Öko-Zeug im Supermarkt da schon immer drei Wochen liegt und gerne auch mal schimmelt oder so. Da bin ich dann froh, daß wir unseren Garten haben und fast jeden Tag irgendwas aus dem essen (oder trinken, wir haben 40 Liter Apfel-Birnen-Saft aus unseren Früchten machen lassen).
Na denn guten Hunger
LG Franziska

??????????????????
wat iss dat??????
LG Petra

Da kannste Dir Obst Gemüse und allerlei anderes Zeug nach Hause liefern lassen.
In Anbetracht der Tatsache, dass mein Tag bald zu kurz für alle Aktivitäten sein wird, spiele ich mit dem Gedanken, so viel wie möglich liefern zu lassen *g*
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen