Habe gerade todesmutig.... SP
Na ich bin gespannt :o)
LG Conny
Re: Habe gerade todesmutig.... SP
bei welchem denn? habe einen ganz tollen gefunden!
wewewe . lebegesunde . deeeeee eeeeeehh!
Super klasse
GGLG Yvonne
bei wewewe fruchtversand deeh.
hab gleich mal den kundenservice getestet und mich blöd gestellt bezüglich lieferung, kam gleich ein anruf, in dem er mir das erklärt hat *g*
aber hat schon seinen preis, das zeug. wenn ich aber plane, was ich koche, macht es absolut sinn.
lg conny
wenn ich fragen darf, was kostet es denn da?? Ich habe mir nun eine Mutter-Kind-Kiste bestellt und die kostet 9,95, bin mal gespannt, wie viel da drin ist!
Die Kleine Obst Kiste und die kleine Gemüse Kiste, ist sehr gut befüllt und kostet bei uns da 11,95 und der Versand 3,95? und wenn du heute vor elf bestellst, dann kommt es schon am nächsten Tag an! :o)) Total klasse!
GGLG Yvonne, die findet, dass das noch geht! Dafür ist es auch Bio (wirklich Bio, die Raupen saßen sogar noch im Brokkoli!) Bei dem Bio Krams im Laden bin ich mir nie so wirklich sicher ob es wirklich Bio ist! Ich hatte letzten Paprika von Erlenhof....die hatten nach nichts geschmeckt, alle drei Farben nicht.. :o((
sorry, das sollte natürlich COnny heißen! :o(
Na denn guten Hunger
LG Franziska
wat iss dat??????
LG Petra
In Anbetracht der Tatsache, dass mein Tag bald zu kurz für alle Aktivitäten sein wird, spiele ich mit dem Gedanken, so viel wie möglich liefern zu lassen *g*
LG Conny
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen