Suchen Menü

Habe gerade mit der Avent geübt! SP

Naja, soo SP ist es nicht, habe nämlich auch gleich ne Frage dazu. Ist das normal, dass die Pumpe "quietscht"? Ansonsten ist es ungewohnt und ich musste erstmal ein bissl rumtüfteln bis überhaupt ein Vakuum gezogen wurde. Und dann habe ich mal locker in ca. 3 min. 20 ml rausgeschlürft. *staun* Naja, lag vielleicht daran, dass die Kleine schon seit 12 Uhr nicht mehr an die Brust wollte. Sie pennt und pennt und pennt. Der Nachmittagsspaziergang wird wohl zum Abendgang. So kann aber dann wenigstens auch der Papa mitgehen. *freu* Allerdings weiss ich nicht, wann ich nun meinen Spargel kochen soll, den ich extra geholt habe. *grübel* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Habe gerade mit der Avent geübt! SP

Na, herzlichen Glückwunsch!
Ja, bei mir quietscht die auch, wenn sie warm wird...
LG,
Clara

Meine quietscht auch! LG ->

Meine nicht,ich pumpe allerdings auch schon fürs 2.Kind,ist wohl schon gut eingearbeitet:-)
LG Petra

hehe ja quietschen hatte ich auch...

hallo zauseline,
ja so ist das. uebrigens fand ich die avent am besten von allen. auch ich hab erstaunlich viel rauspumpen koennen. ich denke, dass sie die beste pumpe ist.
naja aber das is ja vergangenheit. hab ja nun abgestillt und brauche sie nicht mehr.
btw was ist eigentlich SP und JP? *bloedfrag*
lg und viel viel erfolg beim pumpen, birthe

Re: hehe ja quietschen hatte ich auch...

Hallo Birthe,
SP heisst Sinnlosposting und JP Jammerposting! Liebe Grüße Zauseline

herrlich, eure quitschen, meine brummt total laut!!! ich habe die von nuk und habe gerade 170ml aus einer brust gepumpt. jetzt ist gerade die zweite dran. hatte 6 stunden trinkpause, weil papa die mumi flasche gefüttert hat als ich bei der rückbildung war. hat auch gut geklappt und er hat 150 ml getrunken (endlich weiß ich wie viel er trinkt).
lg die pumpende ulrike mit dem schlafenden alexander 9w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen