Suchen Menü

Habe eine Frage an euch...

Mein Kleiner 12 Wochen kleiner Janiv hat nun mehrere Tage nicht seine Windel vollgemacht(bloss Pipi) und da meine anderen 3 schon etwas aelter sind, weiss ich gar nicht mehr ob das normal ist. Ich stille voll und normal machte er mindestens einmal/zweimal am Tag die Windel voll. Sollte ich zum Arzt gehen? Oder meint ihr das ist normal, habe leider die Tage nicht gezaehlt )-: Danke fuer Eure Antwort...
Bisherige Antworten

Re: Habe eine Frage an euch...

Hallo!
Ich stille zwar nicht und mein Flaschenkind Tom macht jeden Tag einmal richtig in die Pampi.
Meine Freundin, die voll stillt, hat mir erzählt, daß ihr Kleiner (müßte jetzt ca. 19W sein) nur alle 5 Tage reinmacht. Laut KÄ ist das auch in Ordnung.
Weiß jetzt nicht, ob Dir das hilft!
GLG, DC

Hallo,
ich stille auch voll und meine Rebecca macht mehrmals täglich, aber im KH hat mir die Kinderschwester gesagt, dass es bei einem voll gestillten Kind auch normal ist, wenn es bis zu 10 Tage nicht macht. Dann wird die Muttermilch einfach komplett verbraucht.
LG
Sabine

Hallo,
ich stille auch voll. Und bei Stillkindern gilt die Regel: 10 mal am Tag oder einmal in 10 Tagen ist völlig normal. Mareen ist auch 12 Wochen alt und macht momentan wirklich genau aller 3 Tage die Windel (und den Body, und das T-Shirt, und die Matraze..) voll. Dann lohnt es sich richtig. Danach muss ich sie auch meist baden. Ich denke momentan wird die Nahrung einfach komplett angelegt und verbraucht und eben nicht ausgeschieden.. LG vampi

DANKE!!! Jetzt bin ich beruhigt!

Ich habe fast gedacht, dass ist nicht ganz normal, aber wunderte mich schon, da sonst Babys ja schreien, wenn etwas nicht OK sind. Andere wiederum sagen keinen Ton. Danke, dass ihr geantwortet habt! Freu! Nun koennen wir alle ganz beruhigt zum Grillen gehen "Hier Feiertag ist!" Koennt mich mal besuchen auf meiner Homepage(sind aber mit Rechtschreibefehlern*lol*) http://www.geocities.com/sade_yvonne/index.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen