Habe die Fotos gefunden u. ins Profil gestellt
War ja klar, mein Mann hat mal wieder so gut Aufgeräumt, dass er selber erstmal suchen musste *hihi*
GLG
Anett mit Benedikt
Re: Habe die Fotos gefunden u. ins Profil gestel
Und das mit dem aufräumen kenne ich :-/ ch bin ja selbst sehr chaotisch, aber wenigstens mit Methode - ich weiß, in welchem Haufen was liegt...
LG Franziska
Re: Habe die Fotos gefunden u. ins Profil gestel
Sorry für die späte Antwort. Aber hinsichtlich des Aufräumens kann ich nur sagen, mir geht es genauso. Ich finde die Sachen in meinem Chaos auch immer wieder, wenn nur mein Mann nicht wäre, der meint, er müsse immer mal wieder aufzuräumen *grr*
GLG
und einen schönen Sonntag
ANett mit Benedikt
Re: Habe die Fotos gefunden u. ins Profil gestellt
so ein Plantschebecken ist was Feines, dachte nciht, dass ich sowas dieses Jahr brauche, daher hat Tobias noch keines.
glg TIna
Ja, habe ich auch nicht gedacht. Wir haben unseres auch von den Nachbarn geliehen bekommen. Deren Kleine ist schon Zwei und so ein Babybecken ist da nichts mehr für sie *grins* Das erzählt sie jedenfalls immer ganz stolz. Aber wenn sie rüberkommt, setzt sie sich doch mit rein. *scmunzel*
GLG und einen schönen Sonntag
Anett - sorry, für die späte Antwort
Die Bilder sind wirklich klasse!! Eine richtige Grinsebacke hast Du da! Na wie die Mama so der Sohn *g*
Echt niedlich!
LG Serafina
Ja, wir grinsen um die Wette. Aber wenn mein Süßer immer so lacht, muss man einfach mitlachen.
Gehts Euch gut? Ist Kilian besser drauf? Oh Mann, ich komme im Moment zu nichts. Benedikt kann sich, glaube ich, im Moment selbst nicht so recht leiden und will ständig seine Mama. Aber ich habe Euch nicht vergessen. Du bekommst demnächst Post von mir.
GLG und einen schönen Sonntag
Anett mit Benedikt
meine Güte, ist das ein süßes Grinse-Lach um die Wette-Bild mit deinem Benedikt!
Total knuffig!
Es scheint, dass du ein richtig gut gelauntes Baby hast, so oft wie er auf den Bildern lacht. Toll!
LG Anusch mit Noah.
Ja, meistens ist er gut drauf und lacht einfach jeden an. Selbst wenn er mal nicht gut drauf ist, ein Lachen erscheint eigentlich immer auf seinem Gesichtchen, wenn man ihn freundlich ansieht. Er hat halt ein fröhliches Gemüt, und ich hoffe, das erhält er sich.
GLG, einen schönen Sonntag und sorry, für die späte Antwort
Anett mit Benedikt
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen