Hab zwei neue Bildchen im Profil! GLG
Re: Hab zwei neue Bildchen im Profil! GLG
Kilian ist bei der Gym nich so voller tatendrang....naja, kommt bestimmt noch.
lg Serafina mit Zahnweh :-(
@Serafina
Zahnweh wie dooooof. Warum muss Kilian eigentlich zur KG *vergessenhab*? Ist bei euch auch so´n schlechtes Wetter?
Wir waren gestern bei unserem Dorffest und stell dir vor, da hat mich eine Frau angelabert wessen Baby ich da schiebe?! Ich sagte, dass es mein Zwerg ist. Darauf sie dann wieder. Ich hab dich gar nicht schwanger gesehen *grrrr*! Ich bin mit meiner Kugel eben keine Showrunden gelaufen und außerdem wohne ich ja erst seit kurzem wieder hier. Leute, Leute...Schlimm so ein DOrfgerede!!
LG und ein schönes WE, ANNI
@Jenny
25 lange Stunden *hiiilfeeee*. Da hat ich ja richtig Glück mit meinen 2,5 Stunden.
Habe eben auch mal in dein Profil gelunzt. Deine beiden sind ja auch knuffig. Mal schauen ob es für Magnus auch noch eine Schwester gibt?
GLG Anni
Was für ein süsser Kerl !! GGLG Christine
Dankeschöön und GLG zurück! :o)
Liebe Grüße
Karin und Lea 20w2t
Ein Herzensbrecher und...
Altersmäßig würden die beiden ja gut passen!
GLG Anni
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen