Suchen Menü

Hab zwei neue Bildchen im Profil! GLG

Bisherige Antworten

Re: Hab zwei neue Bildchen im Profil! GLG

Die Bilder sind ja süß!
Kilian ist bei der Gym nich so voller tatendrang....naja, kommt bestimmt noch.
lg Serafina mit Zahnweh :-(

@Serafina

Hallo Sera,
Zahnweh wie dooooof. Warum muss Kilian eigentlich zur KG *vergessenhab*? Ist bei euch auch so´n schlechtes Wetter?
Wir waren gestern bei unserem Dorffest und stell dir vor, da hat mich eine Frau angelabert wessen Baby ich da schiebe?! Ich sagte, dass es mein Zwerg ist. Darauf sie dann wieder. Ich hab dich gar nicht schwanger gesehen *grrrr*! Ich bin mit meiner Kugel eben keine Showrunden gelaufen und außerdem wohne ich ja erst seit kurzem wieder hier. Leute, Leute...Schlimm so ein DOrfgerede!!
LG und ein schönes WE, ANNI

Hihi. Erst mal zu Deinem Magnus. Der ist wirklich süss. Und dann... Dein kleiner Mann hat doch tatsächlich den gleichen Geburtstag wie unsere kleine Dame!!! Allerdings kam Anna schon morgens um 02:10 zur Welt nach insgesammt 25h Wehen!!!! (und das beim 2. Kind!). LG Jenny

@Jenny

Hallo Jenny,
25 lange Stunden *hiiilfeeee*. Da hat ich ja richtig Glück mit meinen 2,5 Stunden.
Habe eben auch mal in dein Profil gelunzt. Deine beiden sind ja auch knuffig. Mal schauen ob es für Magnus auch noch eine Schwester gibt?
GLG Anni

Was für ein süsser Kerl !! GGLG Christine

Dankeschöön und GLG zurück! :o)

Der Kleine ist ja wirklich putzig! Und hat so schöne dunkle Haare und dunkle Augen! Kannst stolz sein auf den süßen Kerl!
Liebe Grüße
Karin und Lea 20w2t

Ein Herzensbrecher und...

...vielleicht was für Lea *ggg*?
Altersmäßig würden die beiden ja gut passen!
GLG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen