Hab vorhin am Telefon einen zusammengeschissen...
"Guten Tag mein Name ist xy vom Meinungsinstitut in Hamburg...!" schallmeite es mir entgegen, weiter kam er nicht weil ich ihn angebölkt habe, DASS WEGEN DIESEM SCHEISS NUN MEIN BABY WACH IST UND SCHREIT!!! *Höreraufknall*
Ich finde sowieso, dass das Telefonterror ist, aber die Zeit finde ich für Anrufe echt frech. Das ist schließlich eine typische Familienzeit *knurr*
Wir haben schon keinen Telefonbucheintrag, und trotzdem diese sch....önen Anrufe *grr*
Mann, kann ich unhöflich sein!
LG Conny >:O[
Re: Hab vorhin am Telefon einen zusammengeschissen...
boah, diese Blödies gehen mir auch sowas von auf den Keks!! *auspflippenkönnt*
Wegen nix und wieder nix springt man auf....!
Gestern hatten 2 bei mir auf´m Handy angerufen und sich verwählt. Beim Ersten war Lars dann auch wach!!! >ÄRGER
LG Petra
Aber auch immer sofort das gespräch beende!
LG Schneggen und sorry für die Störung gestern....PM
Re: Hab vorhin am Telefon einen zusammengeschisse
Hab aber letztens einen von Vorwerk zusammengeschissen, denn sein "Vorgänger" hat uns irgendwelches Zeug auf den Teppich gekippt ohne zu fragen und stand plötzlich in der Wohnung drin und meinte, auf meinen Mann warten zu müssen, damit der entscheidet, ob wir nen Staubsauger kaufen *kopfschüttel* Da mußte sich eben auch sein Kollege nochmal was anhören, warum ich dort ganz sicher nichts kaufe, und sei es der Stein der Weisen.
LG Franziska, die auch noch nie ihre Handynummer irgendwo angegeben hat, denn da gibt's keinen Spamfilter
So wird man die los!
das deutsche Datenschutzgesetz verbietet eindeutig daß jemand angerufen/angemailt werden darf ohne dessen ausdrückliche Zustimmung. Wenn man das den Anrufern sagt (ich frage sie meistens nach Firma und Name und mache sie dann drauf aufmerksam, daß sie laut deutschem Datenschutzgesetz nicht anrufen dürfen) dann sind die ganz schnell weg vom Telefon. Die die nicht gleich bei der Frage nach Firma und Name auflegen mache ich darauf aufmerksam daß sie mich aus der Datenbank löschen sollen. Die meisten sind dann ganz kleinlaut. Und die die immer noch eine dicke Lippe riskieren, bei denen erwähne ich meinen Anwalt (habe zwar keinen)...
So wird man die ganz schnell los, hilft allerdings nicht bei den nächsten 20 Firmen, die anrufen.....
Liebe Grüße
RSBW die neulich von IKEA am Telefon vom Stillen weggeholt wurde - da habe ich die Nummer ein bischen ENERGISCHER durchgezogen....
Oft sind das dann auch Freunde oder meine Mama und alle kriegen das selbe zu hören:" WAS?!?"
Wir haben uns jetzt ein Telefon bestellt, bei dem man den Ton leiser drehen kann. Wenn es was wichtiges, ist kann man auf meinem Handy anrufen, das steht immer auf Vibration....
Alles liebe
Karen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen