Hab unsere MAM-Schnuller tatsächlich weggeworfen
LG,
Clara
Re: Hab unsere MAM-Schnuller tatsächlich weggeworfen
Kannst du mir mal sagen wie die NUK Silikon Nuckis abgeschnitten haben? Wäre echt lieb :o)
LG Anni
Die haben nur Latexprodukte getestet, da waren die von NUK allerdings noch schlechter als die von MAM *wunder*. Weiß jetzt nicht, ob Silikon schon mal getestet würde, da würd ich im Netz mal googeln.
GLG,
Clara
Heute Abend Chat? Ich komme jetzt immer erst später weil Magnus erst gegen 20:30 Uhr im Bett verschwindet.
In welcher SSW bist du jetzt eigentlich?
GLG Annilein *g*
Ich komme auch nicht vor 20 Uhr zum SChätten...
LG,
Clara
Vielleicht sehen wir uns nachher?
LG Anni
LG,
Clara
Wir haben die ätzenden Chicco Schnuller :-))
Hab mich schon total daran gewöhnt und finde sie mittlerweile "extravagant" :-))) Früher, in "jungen Jahren", so Mitte 20 herum, da sah ich die erstmals bei einem Italienurlaub und dachte so bei mir: Wie kann man nur seinem Kind so einen ekeligen Schnulli geben *ggg*... tja und mittlerweile kann ich mir meinen Sohn mit keinem anderen Schnuller vorstellen, im Gegenteil, wenn er mal Schnullis mit Bärchen etc. im Mund hat, dann find ich das fast "geschminkt", schwer zu beschreiben, sieht aber dann so babylig aus :-)))
Dafür nimmt madame keinen Schnulli *g*,
galg Sun + twins
LG,
Clara
ich bin auch irgendwie unruhig geworden nach dem Test.
Lea hat schon immer Silikonschnuller, aber die nächste Größe gibts nur noch in Latex. Sind die Babylove Latex?
Liebe Grüße
Karin
LG,
Clara
Unsere zwei sind seit kurzem SCHNULLERFREI!
LG
Dana + zwei schnullerfreie Twins
Re: Hab unsere MAM-Schnuller tatsächlich weggeworf
Ist aber wirklich ein Hammer, andauernd hört man "das sind doch babysachen, die MÜSSEN doch ordentlich getestet und prduziert werden, das können die sich doch gar nicht leisten, da gefährliche Stoffe reinzumachen blablabla" und dann sowas. MAM wird da einen ziemlichen Umsatzschaden von bekommen, gut so.
LG Franziska
wenn du die Zeitung hast - kannst du mir sagen, ob die nur die MAM Air Schnuller getestet haben oder auch andere von MAM?
Wir haben andere Schnuller von MAM ( nicht die Air) und ich bin jetzt unsicher, ob die auch die krebserregenden Stoffe enthalten oder nicht...
Danke und LG
Melanie
Re: Hab unsere MAM-Schnuller tatsächlich weggeworf
Clara
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen