Hab nun auch Fotos im Profil...LG
Re: Hab nun auch Fotos im Profil...LG
schön auch mal ein gesicht von dir zum nick zu haben! :-)
glg von ildiko
glg petra
LG,
Clara
Deine Tochter hat aber ein prima Geburtstag!! Gratulation!!
Meine Maus ist auch am 29.01 auf die Welt gekommen!!
Super süß die Maus und total fotogen!! Klasse!!!
GGLG Yvonne
GLG, Corinne
wir haben übrigens auch 3 Katzen ( eine weiße Perser, einen Tigerkater und eine dreifärbige Glückskatze )
LG Petra
hat lilli auch so freude an den katzen? sophie jauchzt immer gleich los, wenn eine in ihrer nähe ist!!
glg, corinne
ich schimpfe meistens mit den katzen, hilft aber eh nicht viel.
ich finds ja manchmal schon ein bissel mühsam und denk mir, es wär einfacher ohne katzen. andererseits sind - meiner meinung nach- haustiere sehr wichtig für die entwicklung des kindes. wie handhabst du das mit den katzenhaaren ?
was auch noch blöd ist, ich mag die tür zum kinder- und schlafzimmer nicht offen lassen. lilli schläft zwar noch bei uns, aber wie ich das dann später mal nachts mache, weiß ich auch noch nicht.
glg petra
Das Foto mit Filou ist toll!! Das ist aber ein netter Kater (ist doch ein Kater, oder?), der lässt sich ja richtig gerne von der Kleinen knuddeln. Hat jedenfalls einen leicht verzückten Blick *lach* Oder Lilli ist netter zu ihm als Sophie zu unseren Katern bzw unserer Katze. Die verdrücken sich nämlich meist schnell, wenn sie in ihre Richtung fasst - aber eben, sie hats auch nicht so im Griff mit zart streicheln ;o)) Der eine Kater, Ping, der lässt sich schon mehr Gezerre gefallen, aber auch der hält nicht gleich sooo brav hin, wie Filou!
Und da sind wir natürlich schon bei deiner ersten Frage: dadurch hat sie auch weniger Katzenhaare an bzw in den Händen. Normalerweise fahre ich einfach einmal durch ihre Hände und nehm das Gröbste weg. Wenn's viel ist halt schnell mit einem feuchten Tuch oder wir gehen zum Wasserhahn. Ganz weg sind sie nicht immer, aber wie das so ist mit drei Katzen: Haare sind halt allgegenwärtig. Und bis jetzt hatten wir auch noch nie Probleme damit. Ich find die Erfahrung mit Tieren aufwachsen zu können auch wichtiger als die Haarprobleme.
Nachts schläft sie im eigenen Zimmer und das ist geschlossen, wie auch unser Schlafzimmer. Wir haben ein Babyphone und das klappt wunderbar.
GLG, Corinne
Und ich werd wieder ganz neidisch. Meine Maus ist auch am 29. Januar geboren und ist noch nicht so mobil.
Liebe grüße
Karin
Lilli geht wohl sehr nach ihrem Vater - der ist nämlich Leichtathlet ;-))
Liebe Grüße Petra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen