Suchen Menü

Hab nun auch Fotos im Profil...LG

Bisherige Antworten

Re: Hab nun auch Fotos im Profil...LG

deine maus ist aber echt zuckersüss!! :-)
schön auch mal ein gesicht von dir zum nick zu haben! :-)
glg von ildiko

danke, wir haben auch total viel freude mit ihr :-)
glg petra

GOldige kleine Maus, die Lilli!
LG,
Clara

Danke , euer Anton ist aber auch ein ganz ein Süßer - vorallem hat er so schöne Augen. LG Petra

Hallohooo!!
Deine Tochter hat aber ein prima Geburtstag!! Gratulation!!
Meine Maus ist auch am 29.01 auf die Welt gekommen!!
Super süß die Maus und total fotogen!! Klasse!!!
GGLG Yvonne

Superniedlich! Und hat fast den gleichen Hut wie Marleen (die diesen hasst!!!!) LG Beate

Na das ist aber eine süsse Maus!! Tolle Fotos!
GLG, Corinne

wir haben übrigens auch 3 Katzen ( eine weiße Perser, einen Tigerkater und eine dreifärbige Glückskatze )
LG Petra

na dann mal her mit den katzenbildern :o))
hat lilli auch so freude an den katzen? sophie jauchzt immer gleich los, wenn eine in ihrer nähe ist!!
glg, corinne

hab eben ein bild reingestellt, wo man lilli mit filou sieht. lilli ist begeistert von den katzen - sie beobachtet sie total gerne . sobald ich sie auf ihre decke setze, kommt sofort filou zu ihr hin. ich hab ja an und für sich nichts dagegen, nur greift sie ihn natürlich an und hat dann immer die hände voller katzenhaare ;-(
ich schimpfe meistens mit den katzen, hilft aber eh nicht viel.
ich finds ja manchmal schon ein bissel mühsam und denk mir, es wär einfacher ohne katzen. andererseits sind - meiner meinung nach- haustiere sehr wichtig für die entwicklung des kindes. wie handhabst du das mit den katzenhaaren ?
was auch noch blöd ist, ich mag die tür zum kinder- und schlafzimmer nicht offen lassen. lilli schläft zwar noch bei uns, aber wie ich das dann später mal nachts mache, weiß ich auch noch nicht.
glg petra

Hallo Petra
Das Foto mit Filou ist toll!! Das ist aber ein netter Kater (ist doch ein Kater, oder?), der lässt sich ja richtig gerne von der Kleinen knuddeln. Hat jedenfalls einen leicht verzückten Blick *lach* Oder Lilli ist netter zu ihm als Sophie zu unseren Katern bzw unserer Katze. Die verdrücken sich nämlich meist schnell, wenn sie in ihre Richtung fasst - aber eben, sie hats auch nicht so im Griff mit zart streicheln ;o)) Der eine Kater, Ping, der lässt sich schon mehr Gezerre gefallen, aber auch der hält nicht gleich sooo brav hin, wie Filou!
Und da sind wir natürlich schon bei deiner ersten Frage: dadurch hat sie auch weniger Katzenhaare an bzw in den Händen. Normalerweise fahre ich einfach einmal durch ihre Hände und nehm das Gröbste weg. Wenn's viel ist halt schnell mit einem feuchten Tuch oder wir gehen zum Wasserhahn. Ganz weg sind sie nicht immer, aber wie das so ist mit drei Katzen: Haare sind halt allgegenwärtig. Und bis jetzt hatten wir auch noch nie Probleme damit. Ich find die Erfahrung mit Tieren aufwachsen zu können auch wichtiger als die Haarprobleme.
Nachts schläft sie im eigenen Zimmer und das ist geschlossen, wie auch unser Schlafzimmer. Wir haben ein Babyphone und das klappt wunderbar.
GLG, Corinne

Na, die Lilli ist ja eine ganz süße Maus!
Und ich werd wieder ganz neidisch. Meine Maus ist auch am 29. Januar geboren und ist noch nicht so mobil.
Liebe grüße
Karin

Hallo Karin !
Lilli geht wohl sehr nach ihrem Vater - der ist nämlich Leichtathlet ;-))
Liebe Grüße Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen