Suchen Menü

Hab ne eisprungfrage

hi. wie fang ich an, also mein mann hat heute einen eisprungtester mitgebracht, da er ja noch ein kind moechte hat er gedacht wenn er so ein ding kauft gehts vielleicht schneller. ich hab mir das ding jetzt mal angeguckt und hab keine ahnung wie das funktionieren soll.
zuerst mal muss man da nirgends draufpiseln und man kann ihn immer wieder benutzen, keine teststreifen oder so. der soll angeblich mit etwas spucke von unter der zunge funktionieren. habt ihr von sowas schon mal gehoert? sind die zuverlaessig? ich kenn mich mit sowas nicht aus.
der war ja auch nicht grad billig und ich denke nicht das man sowas wieder zurueck bringen kann.
vielleicht weiss ja eine von euch was :)
lg tanja
Bisherige Antworten

Re: Hab ne eisprungfrage

Hallo Tanja!
hab ich noch nie von gehört. Ich hatte mit Persona geübt, da muss man im Monat 8 Tests machen, MIT Pieseln *g*
Also, dann viel Spaß beim X setzen. Lies dir doch mal den ganzen Kram bei Qualimedic durch. Sehr hilfreich. Mit Temperatur messen und so.
GLG Conny

Hi Conny, Na das mach ich ja auch schon, Thermometer liegt neben dem Bett, hat mein Mann da hin gelegt :)
Ich bin mir nicht sicher ob er das so lange aushaelt, der ist ja jetzt schon ein Wreck ;)
LG Tanja

Davon hab ich zwar schon gehört, hab aber keine Ahnung, wie es funktioniert. Ich hatte auch persona, allerdings nur die Stäbchen, das Gerät war mir zu teuer und ich konnte die Dinger auch so "lesen" (hat ja eindeutig funktioniert *g*).
Frag doch mal in den entsprechenden Foren hier rum...
LG,
Clara, die ja auch gern wieder scharf "beschossen" würde ;o)

Hi Clara, schraf schiessen muss mein Mann, aber ob das jemals was wird weis der Geier. So wie der bibbert jedesmal sind seine Freunde Seekrank und schwanken in alle Richtungen, nur nicht da hin wo er sie gerne haben moechte ;)
LG Tanja

Hallo Tanja,
hmm, ohne Piseln und mit Spucke? Dann ist es vielleicht so ein Mikroskop, womit man Speichel oder Zervixschleim testen kann. Das hat dann während der fruchtbaren Phase ein anderes Muster (Farnkrautartig). Heißt das Teil zufällig PG53???
Ich hab mir das damals auch gekauft und fand es aber sehr unzuverlässig..., bei mir hat sich nie das gewünschte Muster gezeigt, dann flog´s irgendwann in hinterste Schublade. Zum Wegschmeißen war´s mir jedoch zu schade *ggg*
Trotzdem viel Erfolg damit ;O)
und ggglg Petra mit Lars

Hi Petra, ne der heisst Ovulite. Da sind Bilderchen dabei wie das aussehen soll. Ich hab das vorhin mal probiert und das sieht ueberhaupt nicht so aus wie auf den Bildern ??? Ob ich das richtig mache?
Naja wir versuchen das halt einfahc mal mit dem Geraet und wenns nicht klappt hat mein mann das zu verantworten :), mit dem Geld haette er mir lieber Blumen kaufen koennen, damit klappts vielleicht besser.
LG Tanja

wieso klappts mit Blumen besser?

Wären da nicht eher schicke Dessous angebracht *fettgrins*??? Oder ein Wochenende zu zweit im Luxushotel auf Hawaii??? Oder ... ach, mir würde da noch viel mehr einfallen, aber Blumen sind definitiv nicht dabei!
Liebe Grüße
Karin, die Dir von Herzen wünscht, dass es auch ohne irgendwelchen Schnickschnack irgendwann wieder klappt!

Re: wieso klappts mit Blumen besser?

Na, ich freu mich ueber Blumen wie ein Honigkuchenpferd. Ne Schachtel Pralinen waer aber auch nicht schlecht :)
Im Urlaub haette ich keine Zeit, da muss ich mir doch alles angucken. Und in Dessous kommt er nicht so weit :) da ist meistens schon vorher zu spaet :(
Irgendwann klappts, ich lass mir Zeit, so eilig hab ich es ja nicht :)
LG Tanja

Hallo Tanja,
ich hatte so ein Ding, da wurde mit einem Stäbchen unter der Zunge die Temperatur gemessen. Ich bin allerdings nicht so gut damit zurecht gekommen. Ich habe nachher ein normales Thermometer genommen.
LG und viel Glück Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen