Suchen Menü

Hab ne eisprungfrage

hi. wie fang ich an, also mein mann hat heute einen eisprungtester mitgebracht, da er ja noch ein kind moechte hat er gedacht wenn er so ein ding kauft gehts vielleicht schneller. ich hab mir das ding jetzt mal angeguckt und hab keine ahnung wie das funktionieren soll.
zuerst mal muss man da nirgends draufpiseln und man kann ihn immer wieder benutzen, keine teststreifen oder so. der soll angeblich mit etwas spucke von unter der zunge funktionieren. habt ihr von sowas schon mal gehoert? sind die zuverlaessig? ich kenn mich mit sowas nicht aus.
der war ja auch nicht grad billig und ich denke nicht das man sowas wieder zurueck bringen kann.
vielleicht weiss ja eine von euch was :)
lg tanja
Bisherige Antworten

Re: Hab ne eisprungfrage

Hallo Tanja!
hab ich noch nie von gehört. Ich hatte mit Persona geübt, da muss man im Monat 8 Tests machen, MIT Pieseln *g*
Also, dann viel Spaß beim X setzen. Lies dir doch mal den ganzen Kram bei Qualimedic durch. Sehr hilfreich. Mit Temperatur messen und so.
GLG Conny

Hi Conny, Na das mach ich ja auch schon, Thermometer liegt neben dem Bett, hat mein Mann da hin gelegt :)
Ich bin mir nicht sicher ob er das so lange aushaelt, der ist ja jetzt schon ein Wreck ;)
LG Tanja

Davon hab ich zwar schon gehört, hab aber keine Ahnung, wie es funktioniert. Ich hatte auch persona, allerdings nur die Stäbchen, das Gerät war mir zu teuer und ich konnte die Dinger auch so "lesen" (hat ja eindeutig funktioniert *g*).
Frag doch mal in den entsprechenden Foren hier rum...
LG,
Clara, die ja auch gern wieder scharf "beschossen" würde ;o)

Hi Clara, schraf schiessen muss mein Mann, aber ob das jemals was wird weis der Geier. So wie der bibbert jedesmal sind seine Freunde Seekrank und schwanken in alle Richtungen, nur nicht da hin wo er sie gerne haben moechte ;)
LG Tanja

Hallo Tanja,