Hab ne eisprungfrage
zuerst mal muss man da nirgends draufpiseln und man kann ihn immer wieder benutzen, keine teststreifen oder so. der soll angeblich mit etwas spucke von unter der zunge funktionieren. habt ihr von sowas schon mal gehoert? sind die zuverlaessig? ich kenn mich mit sowas nicht aus.
der war ja auch nicht grad billig und ich denke nicht das man sowas wieder zurueck bringen kann.
vielleicht weiss ja eine von euch was :)
lg tanja
Re: Hab ne eisprungfrage
hab ich noch nie von gehört. Ich hatte mit Persona geübt, da muss man im Monat 8 Tests machen, MIT Pieseln *g*
Also, dann viel Spaß beim X setzen. Lies dir doch mal den ganzen Kram bei Qualimedic durch. Sehr hilfreich. Mit Temperatur messen und so.
GLG Conny
Ich bin mir nicht sicher ob er das so lange aushaelt, der ist ja jetzt schon ein Wreck ;)
LG Tanja
Frag doch mal in den entsprechenden Foren hier rum...
LG,
Clara, die ja auch gern wieder scharf "beschossen" würde ;o)
LG Tanja
hmm, ohne Piseln und mit Spucke? Dann ist es vielleicht so ein Mikroskop, womit man Speichel oder Zervixschleim testen kann. Das hat dann während der fruchtbaren Phase ein anderes Muster (Farnkrautartig). Heißt das Teil zufällig PG53???
Ich hab mir das damals auch gekauft und fand es aber sehr unzuverlässig..., bei mir hat sich nie das gewünschte Muster gezeigt, dann flog´s irgendwann in hinterste Schublade. Zum Wegschmeißen war´s mir jedoch zu schade *ggg*
Trotzdem viel Erfolg damit ;O)
und ggglg Petra mit Lars
Naja wir versuchen das halt einfahc mal mit dem Geraet und wenns nicht klappt hat mein mann das zu verantworten :), mit dem Geld haette er mir lieber Blumen kaufen koennen, damit klappts vielleicht besser.
LG Tanja
wieso klappts mit Blumen besser?
Liebe Grüße
Karin, die Dir von Herzen wünscht, dass es auch ohne irgendwelchen Schnickschnack irgendwann wieder klappt!
Re: wieso klappts mit Blumen besser?
Im Urlaub haette ich keine Zeit, da muss ich mir doch alles angucken. Und in Dessous kommt er nicht so weit :) da ist meistens schon vorher zu spaet :(
Irgendwann klappts, ich lass mir Zeit, so eilig hab ich es ja nicht :)
LG Tanja
ich hatte so ein Ding, da wurde mit einem Stäbchen unter der Zunge die Temperatur gemessen. Ich bin allerdings nicht so gut damit zurecht gekommen. Ich habe nachher ein normales Thermometer genommen.
LG und viel Glück Stefanie
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen