Suchen Menü

Hab mich in mein eigenes Profil getraut

Jetzt habe ich die Fotoauswahl dort erneuert, und das eine Strandkorbfoto, wo Clemens so hübsch drauf guckt, musste einfach mit rein. Und da ich selber *schüchternschüchtern* auch in einer Ecke zu sehen bin, dachte ich, kann das allererste Familienbild, das noch die Hebamme gemacht hat, auch mit dazu. Immerhin seiht man doch, von wem Clemens die Augenbrauen hat, oder?
Meine Güte, wie klein er mal war!!! Dieser winzige Kopf mit dem verkniffenen Gesicht darin war mal Clemens - kaum zu fassen.
Bisherige Antworten

Re: Hab mich in mein eigenes Profil getraut

unverkennbar DEIN SOhn :-)))))
glg Tina mit Tobias, der so gar nichts von Mama hat, dafür eine 1zu1 Kopie seines Vaters ist :-)) DER braucht nie einen Vaterschaftstest :-)

Das Verrückte ist...

...er ist mir von vorn ziemlich ähnlich. Meine Babyfotos sehen fast zum Verwechseln aus- der Schnitt der Lippen, die kleine runde Stirn, der Gesichtsausdruck etc.
Aber im Profil ist er ganz der Papa. Muss mal schauen, ob ich davon auch ein digitales Foto finde. Diese Profilähnlichkeit ist so krass und witzig, dass ich sie ein paar Mal fotografiert habe.

Re: Das Verrückte ist...

wenigstens was :-))
Tobias ist in ALLEM ganz der Vater, manche Babybilder könnte man austauschen. Das Gesicht ist etwas schmaler, aber sonst. Auch die Figur, die Arme, Beine, die Größe (Papa ist 1,97)
Ich hoffe nur noch, dass er mehr Innere Werte von mir hat!!! :-)))
glg Tina

Süße Fotos!
Weiß gar nicht, warum Du Dich nicht auf die Fotos traust? *g*
Ein richtiger Strahlekeks, Dein Clemens!
GGGLG Conny

Fand ich bisher doof, mich in einem eigentlich anonymen Forum abzubilden. Dann wurde mir irgendwann bewusst, dass ich auf die Privatsphäre meines Sohnes auch keine Rücksicht genommen hatte und ich außerdem nicht so wichtig bin, dass ich mich und mein Bild schützen müsste.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen