Hab mich in mein eigenes Profil getraut
Meine Güte, wie klein er mal war!!! Dieser winzige Kopf mit dem verkniffenen Gesicht darin war mal Clemens - kaum zu fassen.
Re: Hab mich in mein eigenes Profil getraut
glg Tina mit Tobias, der so gar nichts von Mama hat, dafür eine 1zu1 Kopie seines Vaters ist :-)) DER braucht nie einen Vaterschaftstest :-)
Das Verrückte ist...
Aber im Profil ist er ganz der Papa. Muss mal schauen, ob ich davon auch ein digitales Foto finde. Diese Profilähnlichkeit ist so krass und witzig, dass ich sie ein paar Mal fotografiert habe.
Re: Das Verrückte ist...
Tobias ist in ALLEM ganz der Vater, manche Babybilder könnte man austauschen. Das Gesicht ist etwas schmaler, aber sonst. Auch die Figur, die Arme, Beine, die Größe (Papa ist 1,97)
Ich hoffe nur noch, dass er mehr Innere Werte von mir hat!!! :-)))
glg Tina
Weiß gar nicht, warum Du Dich nicht auf die Fotos traust? *g*
Ein richtiger Strahlekeks, Dein Clemens!
GGGLG Conny
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen