Hab mein Kind betrogen :)
Hi.
Michelle hat zur Zeit so ne Putzphase und will immer meine Putzmittel benutzen. Das darf sie aber nicht und ich hab ihr dann jetzt mal ne Alte flasche gut ausgepuelt und hab da Wasser reingemacht und ihr gegeben. Hat nicht geklappt weil das nicht bunt ist wie die von der Mama. Also hab ich dann Lebensmittelfarbe reingemacht, geschuettelt und ihr wieder gegeben. Hat prima funktioniert und sie putzt fleissig die Badewanne :)
Vielleicht auch ein Tipp an die Mamas unter euch mti Putzfimmel Kindern.
Man sieht dann auch schoen wo die Kinder unterwegs waren zum putzen und kanns ganz leicht wieder abwischen, klebt nicht und ist nicht giftig.
LG Tanja
Re: Hab mein Kind betrogen :)
nicht böse gemeint..
lg jessi
einen Putzfimmel habe ich bei meinen Kindern noch nicht entdeckt. Man sieht aber trotzdem sofort, wo sie schon entlanggekommen sind...
LG Fabiola
mhhhh und woher weiß Michelle was IHRe Flasche ist?????
Hab gerade bedenken das Niclas sicher auch meine dann nehmen würde und ich dann nicht mal schimpfen könnte......
Oder machst du dann beide Flaschen weg und sie kommt nicht mehr dran????
*sichersoist
lg alex
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen