Suchen Menü

Hab mein Kind betrogen :)

auf die boese Mama Art.
Hi.
Michelle hat zur Zeit so ne Putzphase und will immer meine Putzmittel benutzen. Das darf sie aber nicht und ich hab ihr dann jetzt mal ne Alte flasche gut ausgepuelt und hab da Wasser reingemacht und ihr gegeben. Hat nicht geklappt weil das nicht bunt ist wie die von der Mama. Also hab ich dann Lebensmittelfarbe reingemacht, geschuettelt und ihr wieder gegeben. Hat prima funktioniert und sie putzt fleissig die Badewanne :)
Vielleicht auch ein Tipp an die Mamas unter euch mti Putzfimmel Kindern.
Man sieht dann auch schoen wo die Kinder unterwegs waren zum putzen und kanns ganz leicht wieder abwischen, klebt nicht und ist nicht giftig.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Hab mein Kind betrogen :)

schöne Idee...ABER doch nicht in eine Putzflasche... sonst kann sie doch mal die "falsche" nehmen... wäre mir zu gefährlich... alte Plastikwasserflasche..bunte Aufkleber drauf und sagen das ist nur deine....
nicht böse gemeint..
lg jessi

Hallo,
einen Putzfimmel habe ich bei meinen Kindern noch nicht entdeckt. Man sieht aber trotzdem sofort, wo sie schon entlanggekommen sind...
LG Fabiola

hallo
mhhhh und woher weiß Michelle was IHRe Flasche ist?????
Hab gerade bedenken das Niclas sicher auch meine dann nehmen würde und ich dann nicht mal schimpfen könnte......
Oder machst du dann beide Flaschen weg und sie kommt nicht mehr dran????
*sichersoist
lg alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen