Hab keine Lust alles doppelt zu schrieben *ggg*
http://www.9monate.de/Q-6987773-429-7-0.html
Liebe Grüsse Nici
Re: Hab keine Lust alles doppelt zu schrieben *ggg*
Wohnungssuche ist nicht leicht! Versuch aufzuhören Euro in Mark umzurechnen, da geht man drann kaputt. Wenn ich umrechne, was ein Friseurbesuch, ein Kinobesuch, der wöchentliche Einkauf etc kostet, könnte ich glatt tot umfallen, wenn ich die DM Equivalenz ausrechne.
Viel Glueck bei der Wohnungssuche, Leena
Re: Hab keine Lust alles doppelt zu schrieben *ggg
Wir zahlen ziemlich genau dasselbe und haben nur ca 74qm und wohnen noch ein ganzes Stück vor den Toren Münchens. Kann man nicht ändern, vor unserem Umzug haben wir auch soviel bezahlt, und weniger geht zu viert echt nicht (wir haben ja nur 2,5 Zimmer).
LG Franziska
GGGLG Yvonne
Mal ehrlich:so viel zahlen wir nicht mal monatlich an unsrem Häusel ab....Ich würd dann eher was eigenes suchen,wenn ich schon so viel zahlen muß...
LG Petra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen