Hab keine Lust alles doppelt zu schrieben *ggg*
http://www.9monate.de/Q-6987773-429-7-0.html
Liebe Grüsse Nici
Re: Hab keine Lust alles doppelt zu schrieben *ggg*
Wohnungssuche ist nicht leicht! Versuch aufzuhören Euro in Mark umzurechnen, da geht man drann kaputt. Wenn ich umrechne, was ein Friseurbesuch, ein Kinobesuch, der wöchentliche Einkauf etc kostet, könnte ich glatt tot umfallen, wenn ich die DM Equivalenz ausrechne.
Viel Glueck bei der Wohnungssuche, Leena
Re: Hab keine Lust alles doppelt zu schrieben *ggg
Wir zahlen ziemlich genau dasselbe und haben nur ca 74qm und wohnen noch ein ganzes Stück vor den Toren Münchens. Kann man nicht ändern, vor unserem Umzug haben wir auch soviel bezahlt, und weniger geht zu viert echt nicht (wir haben ja nur 2,5 Zimmer).
LG Franziska
GGGLG Yvonne
Mal ehrlich:so viel zahlen wir nicht mal monatlich an unsrem Häusel ab....Ich würd dann eher was eigenes suchen,wenn ich schon so viel zahlen muß...
LG Petra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen