Hab jetzt sogar Fensterputzen probiert ;o)
Der Kühlschrank "lebt" seit gestern auch nicht mehr. Fehlt nur noch ein General-Boden-Durchwischen, aber das schaff ich grad nicht.
LG,
Susanne, die schon überlegt, einen Wehencocktail zu trinken (vielleicht am Montag, mal schaun)
Re: Hab jetzt sogar Fensterputzen probiert ;o)
ich kann dir aus meinem Repertoire noch anbieten: Zimt (gaaanz viel im Joghurt), frische Ananas, heisse Badewanne, Stiegensteigen und x-eln. Geholfen hat übrigens nix, aber ich war bei der Geburt fit und ausgeglichen ;-)
Alles Gute!
Birgit mit Tobias und Simon (10 W.)
Ich bade mit der Riesenkugel leider nicht gerne, wir haben keinen Griff, an dem ich mich gescheit rausziehen kann. Und beim Xeln komm ich mir vor wie ein gestrandeter Wal *ggg*. Naja, es wird schon nicht drin bleiben. Heute abend zwickt und zwackt und drückt es wieder fast unerträglich, aber so richtig losgehen tut es eben nicht...
LG,
Susanne
is nich bald vollmond? das war bei uns ausschlaggebend.
glg tina, die knapp um den cocktail herum kam - puh.
VIEEEEL GLÜCK!!
und ich sach ja, der 6.02. is nich schlecht!
LG,
Susanne
dann ran an den Wischmop.... hilft bestimmt... habe ich bei Tim-Luca auch alles gemacht.... sogar den Großeinkauf noch...
never den wehencocktail.... davon hat meine Freundin übelste Magenkrämpfe und Dünnpfiff bekommen und mix half...
und wiegesagt...
6.2.06 ist ein super Datum
lg jessi
LG,
Susanne
willste nici übertrumpfen?
glg von ildiko
LG,
Susanne mit Turn-Madame
Meine Schwägerin war bei ET +7, es tat sich nichts und sie sollte am nächsten Morgen zur Einleitung ins Krankenhaus. Sie hat dann abends noch schnell den Cocktail getrunken. Ist um 22:30 in die Badewanne, weils ein bißchen gezwickt hat. Um 23:00 hat ihr Mann sie überredet ins KH da. fahren (die Hebamme hat gesagt, dass sie bei der ersten Wehe fahren soll, weils beim ersten Kind auch so schnell ging). Um 23:15 Uhr waren sie im Krankenhaus. Um 24 Uhr fingen die Presswehen an, sie musste aber noch warten, bei der Arzt noch nicht da war und um 00:45 war der kleine Mann dann da.
Es kann dann also doch schneller gehen, als man denkt ;-)
Hoffe, dass macht Dir ein bißchen Mut !!!
LG
Jenda
LG,
Susanne
Maei, schon seit Tagen lese ich deine Postings und immer, wenn ich den PC anschmeiße, überlege ich, ob du nun endlich den Geburtsbericht geschrieben hast *g*.
Aber sag mal, du hast wirklich bei der Kälte die Fenster geputzt?????
Wo wohnst du denn *g* Wir haben Nachmittags konstante -5 Grad, meine Fenster sind zwar nicht mehr die saubersten, aber mir fällt nicht im Traum ein, daß ich sie bei der Kälte putzen würde *g*
Probiers doch mal mit Sex, soll sogar noch besser sein, als der Wehencocktail........
Liebe Grüße und ich halt die Augen weiter offen nach nem Geburtsbericht, Hermine, 14.SSW und Ida sleeping
Auf Sex hab ich im Moment überhaupt keine Lust, fühle mich da wie ein gestrandeter Wal.
Naja, Madame macht auf jeden Fall abends immer Rambazamba und löst damit zumindest ein paar ÜBungswehen aus. Ich denke, spätestens Montag ist Auszug, aber ähnliches hab ich ja schon öfter gesagt *ggg*.
LG,
Susanne
mensch ging das denn bei der Kälte? Hab ja auch geputzt wie ne Irre wenn Alisa geschlafen hat abends:O)
Hm viell reicht ja schon ein Glas Sekt?
LG Schnegge
Wenn bis morgen nix passiert, dann probier ich entweder Sekt oder Rotwein, mal schaun. Oder eben doch den Cocktail *bäh*...
LG,
Susanne
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen