Hab ich was verpasst?
Wir waren krank - ich hab's nicht bis ins Forum geschafft, ich weiß nicht, wie ihr das immer macht, wenn ihr krank seid und trotzdem hier postet.
Naja, Clemens hatte ja seit letzten DO Durchfall - der ist jetzt viiiel besser geworden, aber so 100%ig noch nicht weg - er macht nur noch einmal/Tag, aber das ist noch immer eine matschige Megaladung, die nicht lang genug vorher in ihm drin gewesen sein kann. :-( Aber er trinkt unglaublich viel und ist munter, also eigentlich noch nichts bedrohliches dabei.
Naja, am DO war ich mit ihm ab mittags allein, mein Mann sollte erst gegen FR abend nach Haus kommen. Am FR hatte ich mich selber aber schon angesteckt, nur war es bei mir nicht Durchfall, sondern Ko.... Ich hatte Clemens noch nie so vernachlässigt wie an diesem FR! Ich lag mit Schüsselchen auf dem Sofa, während er im Laufstall eingesperrt war. Ich hoffte so sehr, dass mein Mann bald kommt. Dann kam er endlich - und war aber auch angesteckt! Also nix mit Entlastung. Den SA haben wir immer noch schwächelnd vor uns hin vegetiert, aber uns ging es schon viel besser, SO haben wir erstmals wieder gegessen, und heute scheint es schon ganz gut zu sein.
Jetzt muss ich die verwahrloste Wohnung wieder ein bisschen entmüllen - ein paar Tage, und alles ist Chaos geworden.
Ehrlich gesagt, hatte ich irgendwie schon verdrängt, wie mies und schwach man sich fühlt, wenn einem schlecht ist - das macht mir dann doch Angst vor einer nächsten SS - hier hatte ich nur einen schlimmen Tag, und Clemens war komplett zur Nebensache degradiert. Wie soll das mal werden?
Re: Hab ich was verpasst?
LG von Nicole
PS "übt" Ihr schon wieder?
Nein, aber...
Je nach Arbeitssituation in einem halben bis einem Jahr, denke ich.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen