Suchen Menü

Hab ich in einem PROFIL gefunden .....

habt Ihr da auch schon was mitbekommen ? *verwirrtschau*
Ich stellte bewusst keine Bilder von Rahel mehr ins Profil, weil ich in letzter Zeit immer wieder Schreckliches über Pädokriminelle gelesen und gehört habe, die solche Bilder für ihre Zwecke missbrauchen - das Risiko möchte ich einfach nicht eingehen.
GLG Nici
Bisherige Antworten

Meine Meinung:

Man kann alles übertreiben. Und Nacktfotos stelle ich eh nicht ins Profil.
LG Conny

Re: *ggg* Alles klar hihi ;) Dachte

ich frage mal - denn eine Freundin mit der ich auch immer telefoniere, erzählte auch sowas - das belächelte ich nur *G*
Und dan las ich gerade das per Zufall ....
Aber Du hast Recht !!!
LG Nici

Mich anschließe...

Re: Hab ich in einem PROFIL gefunden .....

Hallo Nici!
Alleine in unserem Forum:schau malin die Profile von Zwergi08,alexandra&fröschchen(für kranke Mitmenschen genug),Neddelchen und JanAnette(Profil vergessen?Hab schon ewig nix mehr von ihr gelesen).
Und für Pädophile reicht schon viel weniger!Ehrlich,welche kranke Seele braucht da noch teure 0190-Nr?
LG Petra,deren Mann Pädokriminelle hinter schloss und Riegel hält:-)

Da hast Du Recht.
Solche Fotos würde ich auch nie veröffentlichen.
Aber das hat ja jede hier in der Hand...
GLG Conny

wow, du hast die Profile ja gut im Kopf!!! Mir sind die Bilder gar nicht so aufgefallen, erst jetzt, wo du das hier so schreibst. Hut ab!
GLG Sandra

ich weiß vielleicht einfach zu viel über die kranken seelen....deswegen geht mir so was auch nahe!
LG Petra

Hallo Petra,
echt? Ich glaube, ich lebe im Tal der Ahnungslosen.
Werde gleich mal mein Profil bereinigen gehen. :-(((
LG Katrin

Uiuiui... aber ich denke mal, die wissen was sie tun mit den Bildern *hoff*
Hihi... mein Göga bringt sie zu Deinem *lol*
( so mehr oder weniger ... eher weniger - denn sie arbeiten ja nicht in der gleichen City ;O) )
GGGLG Nici

Bei mir gibts im Profil auch keine Bilder auf denen Jolina nackt oder nur wenig bekleidet ist. Das Tauchfoto ist die einzige Ausnahme. Auch auf Jolinas Homepage habe ich Badefotos entschärft. Leider ist es wirklich so, dass sich die Pädos solche an sich harmlosen Bilder runterziehen und für ihre Zwecke missbrauchen. :( Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt Bilder von Jolina ins Netz stelle.
Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen